6230: neue 5.26 SW

  • sorry aber geht bei mir irgenwie nicht zum ändern! Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    sorry aber geht bei mir irgenwie nicht zum ändern! Gruß Achim


    Hast Du Dir die Settings per SMS zuschicken lassen oder hast Du die manuell eingegeben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    per sms Gruß Achim


    Das hatte ich doch geschrieben. Das kannst Du nur mit dem PC Programm Oxygen Phonemanager ändern oder Du gibst die settings manuell neu ein.
    Die geschickten lassen sich nicht ändern.



    Gruß Holger

  • ok sorry habs nicht geblickt... danke Achim !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • Ich habe das gleiche nach der benutzung mit einem BT Headset.
    BT am 6230 ist immer an. Schalte im Auto das Headset an und das koppelt sich automatisch. Ich habe es auch mit einem extra Profil versucht. Meisst tritt es auf wenn ich mit dem Headset ein Gespräch geführt habe welches ich mit der Sprachwahl gestartet habe. Aber auch nicht immer


    Gruß

  • Ist schon ne komische Sache... Hab gestern nochmal versucht, den Fehler zu reproduzieren, aber diesmal hats (eigentlich ja glücklicherweise) nicht geklappt. Handy ist nach der Benutzung im Auto so laut geblieben, wie es vorher auch war.


    Habe Nokia mittlerweile ne Mail geschrieben mit der Bitte, mich darüber zu informieren, ob das Problem bekannt sei. Diesmal hab ich allerdings auch in die Mail geschrieben, dass ich mich nicht mit der Standard-Antwort "Bitte zum NSC gehen" abspeisen lasse. Das waren nämlich die Antworten auf die letzten beiden Mails.
    Habe auch reingeschrieben, dass ich nicht verstehen kann, dass auf den Internetseiten ein Kontaktformular vorhanden ist, wenn die Antworten eh immer die gleichen sind ("Gehen Sie zum NSC"). Da hat Nokia noch etwas nachzuholen.


    mfG kingpulp

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpulp



    Habe Nokia mittlerweile ne Mail geschrieben mit der Bitte, mich darüber zu informieren, ob das Problem bekannt sei. Diesmal hab ich allerdings auch in die Mail geschrieben, dass ich mich nicht mit der Standard-Antwort "Bitte zum NSC gehen" abspeisen lasse. Das waren nämlich die Antworten auf die letzten beiden Mails.
    Habe auch reingeschrieben, dass ich nicht verstehen kann, dass auf den Internetseiten ein Kontaktformular vorhanden ist, wenn die Antworten eh immer die gleichen sind ("Gehen Sie zum NSC"). Da hat Nokia noch etwas nachzuholen.


    Bin schwer gespannt, was Nokia dazu zu sagen hat!!


    Immerhin weiß der NSC ja auch keine Antwort auf das Problem...

    Nokia 6230 5.24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!