6230: neue 5.26 SW

  • Zitat

    Original geschrieben von digiphoner
    Hallo,


    eine Änderung soll aber sein, dass die Seirnnummer und
    das Herstelldatum unter *#0000# wieder angezeigt werden, oder?


    Nein, da wurde es noch nie angezeigt. Du meinst *#war0anty#. Da stehen bei 5.24 lauter Nullen. Ist aber bei der 5.26 leider auch noch so (zumindest bei mir).


    mfG kingpulp

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Nein, da wurde es noch nie angezeigt. Du meinst *#war0anty#. Da stehen bei 5.24 lauter Nullen. Ist aber bei der 5.26 leider auch noch so (zumindest bei mir).


    mfG kingpulp


    Und sind Deine Probleme gelöst ??


    gruß

  • Nein, leider nicht... Lautstärken variieren immer noch, nach Lust und Laune des Handys.
    Da ich jetzt alles probiert habe bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als es zur Reparatur zu geben. Wobei ich stark bezweifle, dass ein Fehler gefunden wird. Immerhin kann ich die leiseren Lautstärken nicht reproduzieren (wobei es seit gestern durchgehend leiser ist als sonst, vielleicht bleibts ja so bis zur Werkstatt).


    mfG kingpulp


  • In diesem verlinken Thread steht nur sinnloses Gesülze... sorry..aber mehr kann ich dort nicht entnehmen..


    Vielleicht kann "NoKiA4LiFe" ja mal was zur 5.35 sagen... !?

  • alex1971: Dem stimmte ich zu, die schreiben nur Müll und noch mehr Vermutungen, als es hier bei TT schon gang und gäbe ist :D


    Mein Problem ist übrigens (wahrscheinlich) doch gelöst. Habe jetzt mehrfach gelesen, dass die Ruftöne und SMS bei Lautstärke-Einstellung 5 zunächst niedriger beginnen und dann angehoben werden, das ist wohl fest eingestellt. Habe es mit nem Rufton (nicht MP3) probiert, und es stimmt. MP3-Töne werden nicht angehoben, die bleiben leiser.
    Bei SMS konnte ich es nicht testen, da wie gesagt MP3 leiser bleibt, und die Standard-Töne sind zu kurz.


    ABER: Bei LS-Einstellung 4 ist der Klingelton schön laut, und auch die MP3-Klingeltöne werden laut wiedergegeben (lauter als am Anfang beim Ansteigen auf 5).


    Ich wäre allen dankbar, die das nochmal bei ihrem Gerät ab 5.24 (oder 5.26, habe ich jetzt auch drauf) überprüfen könnten. Ich kann jetzt aber auf jeden Fall damit leben und werds nicht einschicken, da ich es im Augenblick nicht mehr wirklich für einen Defekt halte.


    mfG kingpulp

  • Hallo. Mir ist aufgefallen das ich nich mehr den Menüpunkt automatische Lautstärkenreglung finde, ich bin der meine den gab es. Und was soll eigentlich der Menüpunkt ( unter Sprachbefehle ) -dann hörbare Singnale- und dann 1. Hörbare Akkuladung 2. Hörbare Netzstärke?

  • Das mit der automatichen Lautstärkeregelung wurde schon zigmal in anderen Threads besprochen - gab es in 5.24 auch schon nicht mehr.


    Der Klangregler hat bei meiner 5.26 auch noch immer keinerlei Auswirkungen auf den Klang. Weder die voreingestellten (was ja schon bekannt ist) noch die eigenen (Gruppe 1 und 2).


    mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!