6230: neue 5.26 SW

  • Zitat

    Original geschrieben von alex1971
    Wenn dann in einer weiteren FW noch das Spulen im Player möglich ist, bin ich mit dem 6230 rundum zufrieden.


    Das geht schon mindestens seit V3.15. Nachzulesen auch in der Bedienungsanleitung auf S.79 (ab Zeile 16). Einfach [nach oben] bzw. [nach unten] gedrückt halten. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    Das geht schon mindestens seit V3.15. Nachzulesen auch in der Bedienungsanleitung auf S.79 (ab Zeile 16). Einfach [nach oben] bzw. [nach unten] gedrückt halten. :D


    Vielen Dank!


    Oh man..... ich sollte wirklich mal wieder anfangen Bedienungsanleitungen zu lesen...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Nachdem sich jetzt rausgestelt hat, dass die 5.26 nicht nur für den ungarischen Markt entwickelt wurde...


    Die Software wurde ausschließlich für Ungarn, Polen, Tschechien, Belgien, Lettland und Spanien herausgebracht.


    Sämtlich Änderungen beziehen sich auch nur auf die jeweiligen Netzbetreiber im Ausland.


    Ein Update auf die 5.26 ist für deutsche Kunden also uninteressant. Verbesserungen oder Veränderungen des UI oder der allgemeinen Funktion sind nicht festzustellen.


    Daher: Rennt nicht alle wie die "Bekloppten" ins NSC, nur weil es eine höhere Revisionsnummer gibt.


    Gruß Dominik

  • Ist schon klar, aber warum stellt man letztendlich dem Kunden in Deutschland eine SW-Version zur Verfügung - und das noch dazu nach Ablauf der Garantie-/Gewährleistungsfrist kostenpflichtig - welche im Gegensatz zur 5.24 dem deutschen Kunden keine Vorteile bringt, da diese SW "angeblich" nicht für den deutschen Markt konzipiert wurde??? :confused:

  • Wenn Nokia in Deutschland wirklich so was abziehen würde, wäre das so, als wenn T-mobile Deutschland ab morgen japanische CDMA-Handys vetreiben würde frei nach dem Motto: für den deutschen Kunden taugts zwar nix, ist aber halt mal was neues. :D

  • Hallo,


    eine Änderung soll aber sein, dass die Seirnnummer und
    das Herstelldatum unter *#0000# wieder angezeigt werden, oder?

    Gruss
    digiphoner

  • Ging das mal?



    Ich wäre dankbar wenn der Med. Klangregler mal wieder funktionieren würde.
    Egal ob mit HDS-3 oder hochwertigem Kopfhörer.
    Der Klangregler ist bei mir seit der 5.24 völlig OHNE Wirkung...





    Was sagt ihr zu meinen bugs?




    1: Speichert nicht die gesendeten SMS im Ordner "Gesendete Objekte"


    2: Im Musikplayer hat bei mir dieser komische Klangregler keine Auswirkungen auf den Klang, egal was ich einstelle


    3: Die Funktion Sprachwahl "Hörbare Netstärke / Akkustärke" haben bei mir keine Funktion.


  • 1: Ordner voll und überschreiben deaktiviert?


    2: Bekanter Fehler, ist bei mir auch so


    3: Haben bei mir eine Funktion, Akku tutet 2 Mal bei 3 Strichen, Netz tutet 4 Mal bei 7 Strichen

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Ist schon klar, aber warum stellt man letztendlich dem Kunden in Deutschland eine SW-Version zur Verfügung - und das noch dazu nach Ablauf der Garantie-/Gewährleistungsfrist kostenpflichtig - welche im Gegensatz zur 5.24 dem deutschen Kunden keine Vorteile bringt, da diese SW "angeblich" nicht für den deutschen Markt konzipiert wurde??? :confused:


    Damit auch ausländische Kunden bedient werden können z.B.. Wenn ein Belgier oder ein Ungar zu mir ins NSC kommt will ich ihm doch die Software aufspielen können, die spezifisch für sein Heimatland aktuell ist.


    Eine Software ist nie gänzlich fertig. In der Garantiezeit von 12 Monaten gab es bisher immer eine sehr gute SW. Sollte es ein SW-Update geben, wo z.B. BT Prolbleme behoben werden sind diese Updates auch außerhalb der Garantie kostenlos für den Kunden. Die beschränkt sich nur auf gravierende Fehler nach der Hauptentwicklungsphase und tritt absolut selten ein.


    Alle anderen SW-Änderung sind reine "kosmetische" Verbesserungen,


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!