6230: neue 5.26 SW

  • Zitat

    Original geschrieben von kingbob
    Hallo,


    aufgrund eines Display tausches haben die bei Nokia auch gleich die aktuelle SW 5.26 auf mein handy gemacht was mir auf die schnelle aufgefallen ist das unter einstellungen/zubehöreinstellungen zwei weitere kategorien neu sind und zwar Texttelefon und Headset diese waren bei mir in der SW Version 5.24 nicht vorhanden.


    Diese kategorien waren in jeder Firmware drin auch in der 5.24.
    Habe gerade bei mir nochmal nachgeschaut.


    Gruß

  • also habe noch SW 5.24... aber mir ist aufgefallen das sich seit dem letzten SW update das datum geändert hat wenn man *#0000# eingibt. das war vorher mein ich 17.3.04... nun ist es der 25.11.04...


    ich kann mich entsinnen beim letzten updade das mir die tante sagte, wenn ich meine rechnung verlieren würde das dieses datum zählt... aber so hätte mir man ja mal eben weitere 8 monate garantie geschenkt? IMEI hab ich verglichen, es ist definitiv mein gerät

  • Das ist doch das Datum der FW und nicht des Kaufs. ;)


    Das "Purchase Date" würde wenn überhaupt dann nur im warranty Menü stehen - i.d.R. kannst du das selber eintragen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Im allgemeinen Nokia Firmware-Thread schrieb mini02 in diesem Beitrag über Änderungen 5.24 -> 5.26, u.a.:

    Zitat

    - Improved standby time for certain networks


    Welches sind das wohl? Betrifft das auch nur Osteuropa?


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Natürlich ist die 5.26 offiziell, sonst hätte ich es nicht geschrieben :rolleyes:


    Ich bin selbst im NSC gewesen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass er die 5.26 gerade vom Nokia-Server runterlädt (am Montag). Ich hätte sie auch gleich kriegen können, aber leider gabs Probleme beim Entpacken der Datei :D


    mfG kingpulp


    P.S. Von einem 2. NSC weiß ich inzwischen auch, dass die 5.26 verfügbar ist und jederzeit aufgespielt werden kann.

  • Hab grad nochmal mit nem anderen NSC telefoniert. Die haben die 5.26 seit gestern und laden sie heute runter. Wenn alles gutgeht, kann ich sie mir morgen aufspielen lassen ;)


    mfG kingpulp

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Das ist doch das Datum der FW und nicht des Kaufs. ;)


    ich dachte immer herstellungsdatum, ich mein im prinzip ist es das ja tatsächlich bei einem neugerät, zumindest in etwa... aber klingt wirklich logisch was du schreibst... au man löl ;o)

  • Nachdem sich jetzt rausgestelt hat, dass die 5.26 nicht nur für den ungarischen Markt entwickelt wurde und mittlerweile auch in Deutschland angeboten wird, wäre es ganz toll zu wissen wo die Unterschiede zur 5.24 SW liegen?


    Gruss

  • Fehler in der 5.24, die zur 5.26 führten.


    Hallo alle miteinander!


    Es gab Probleme mit Kalendereinträgen, die via BT übermittelt wurden sowie Probleme beim Speichern der FM-Sender im Radio in der SW V5.24, weshalb die 5.26 kurze Zeit später herausgebracht wurde.
    Kein grosser Wurf im Vergleich zur 5.24.



    Grüsse,


    Rory

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!