6230: neue 5.26 SW

  • Gehörschutz? Demnach darf das Handy volle Kanne klingeln, aber dafür - zum Schutze des Gehörs - nur leise eine SMS anzeigen? Ist für mich nicht nachvollziehbar.

  • Für mich ist das ehrlichgesagt auchn nicht wirklich nachvollziehbar.
    Komisch ist nur, dass einige sagen, ihr Rufton und SMS-Ton hätte eine feste Lautstärke und ließe sich nicht verändern. Wie ihr aber gelesen habt, funktioniert bei mir alles, bis auf den SMS-Ton in Stufe 5 alles bestens.
    Eigentlich müsste der Fehler doch dann immer im gleichen Muster auftreten, und nicht bei dem einen so, und bei dem anderen so...

  • Hallo!


    Habe mich im letzten Beitrag versehen, also Korrektur:


    Die Ruftöne werden bei Einstellungen 1-4 so abgespielt wie beim Vorhören. Stufe 5 erhöht den Rufton allerdings nicht, er bleibt auf 4.


    Die SMS-Töne bleiben immer bei 3 stehen, egal was im Menü eingestellt ist :(


    mfG kingpulp

  • Weiß jetzt mittlerweile jemand genau, was die Änderungen von der 5.24 auf die 5.26 sind?
    Lohnt sich da ein erneutes Update?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chfm
    Weiß jetzt mittlerweile jemand genau, was die Änderungen von der 5.24 auf die 5.26 sind?
    Lohnt sich da ein erneutes Update?


    Du befindest dich mitten im Thread dazu - den du ja wohl gelesen hast, denke ich.


    Wenn es weitere Infos gibt, stehen sie üblicherweise hier, ohne dass man nachfragen muss. ;)


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • In der Version 5.26 scheint das Problem mit der Anzeige der Seriennummer nach Eingabe von #war0anty# behoben zu sein.


    Quelle (Post 27)


    Edit: Ich hab nochwas darüber gefunden:


    Zitat

    is released for a few countries only (e.g. Czech Republic, Poland, etc.).


    Deshalb finde ich fast nur Berichte in mir unverständlichen Sprachen.


    Quelle (Post 7)

  • Ich wäre dankbar wenn der Med. Klangregler mal wieder funktionieren würde.
    Egal ob mit HDS-3 oder hochwertigem Kopfhörer.
    Der Klangregler ist bei mir seit der 5.24 völlig OHNE Wirkung...


    Wenn dann in einer weiteren FW noch das Spulen im Player möglich ist, bin ich mit dem 6230 rundum zufrieden.


    P.S.
    Kann mir nicht vorstellen, daß die 5.26 in Deutschland offziell angeboten wird, nur weil ein Fix für ein anderes Land existiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chfm
    Weiß jetzt mittlerweile jemand genau, was die Änderungen von der 5.24 auf die 5.26 sind?
    Lohnt sich da ein erneutes Update?


    Der Frage schließe ich mich an: ich habe gerade erst das Update auf die 5.24 gemacht. Bevor ich wieder ein Update machen lasse, sollte geklärt werden, was genau die 5.24 von der 5.26 unterscheidet.

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Hallo,


    aufgrund eines Display tausches haben die bei Nokia auch gleich die aktuelle SW 5.26 auf mein handy gemacht was mir auf die schnelle aufgefallen ist das unter einstellungen/zubehöreinstellungen zwei weitere kategorien neu sind und zwar Texttelefon und Headset diese waren bei mir in der SW Version 5.24 nicht vorhanden.


    Edit: Also ist diese SW Version auch offiziell da ich die ja vom nokia service point habe.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!