Zuverlässiger SMS Versand bei www.ess.ms mit Special für Telefon-Treff User

• ess.ms bietet auf http://www.ess.ms die Möglichkeit, zuverlässig Kurznachrichten an Mobiltelefone wahlweise direkt vom Handy (via Java oder WAP) oder aus dem Internet zu verschicken.

Wir bieten eine breite Palette an Möglichkeiten wie beispielsweise:

• Versand von SMS mit / ohne eigenen Absender
    • Versand von SMS in's Ausland
    • Versand von SMS in's Festnetz
    • Versand von Flash SMS direkt auf's Display
    • Versand von MMS
    • bis 432 Zeichen pro SMS
    • zeitversetzter Versand
    • SMS Empfang
    • Status für versendete SMS
    • Adressbuch zur bequemen Verwaltung von Kontakten
    • Archiv aller versendeten SMS
    • Java Midlet zum Versand vom Handy aus
    • WAP Interface zum Versand vom Handy aus
    • Windows Client zum bequemen Versand aus der Taskleiste
    • SMS API zur Einbindung der Engine in eigene Projekte

Hervorzuheben ist, dass es bei uns anders als bei vielen anderen Anbietern messaging pur gibt - also keine störende Werbung, Klingeltöne oder Handygames, sondern eine schnelle und funktionale Site.

Wir laden hiermit ein, sich kostenlos bei ess.ms unter http://www.ess.ms anzumelden und sich mit 10 Gratiscredits von der hohen Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit zu überzeugen. Mit unseren günstigen Versandpreisen bieten wir jederzeit eine günstige und gute Alternative, wenn die SMS sicher und schnell ankommen soll - bei uns gibt es keine Kontingente, Limits oder Werbung in den SMS. Durch verschiedene Anbindungen im Hintergrund bieten wir jederzeit hohe Qualität bei der Auslieferung, was sich in Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zeigt und positiv bewertet wird.

Als kleines Special für Telefon-Treff User bieten wir eine Gutscheinaktion für weitere Gratiscredits an: Einfach nach der Anmeldung eine E-Mail mit Deinem ess.ms Usernamen an telefontreff@ess.ms schicken und schon erhälst Du einen Gutschein per E-Mail.

Wir möchten uns auch weiterhin mit unseren Usern zusammen entwickeln und haben bereits heute viele Vorschläge zeitnah eingearbeitet. Für weitere Fragen stehen wir deshalb jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

• Wir erlauben uns, kurz die letzten beiden Beiträge aufzugreifen:

Wir bieten allen Nutzern E-Mail Support, der generell innerhalb eines Werktages kompetent antwortet. Die Angabe einer Telefonnummer im Impressum erfolgt hier obligatorisch, wir bieten keinen Telefonsupport, da dies aus Kostengründen nicht machbar ist. Ausgeschlossen davon sind Business- und Großkunden, die wir per Telefon betreuen.

Der SMS Versand liegt bei uns um 6 Cent für eine SMS ohne eigene Absenderkennung. 9 Cent kostet eine SMS mit Absender, vom Handy 8 Cent (zzgl. etwaiger WAP/GPRS Gebühren).
    Wir sehen unsere Aufgabe darin, in diesem Bereich Qualität zu bieten. Wo Firstclass drauf steht, soll Firstclass drin sein. Gerade beim Versand vom Handy erwartet man noch mehr als ohnehin, dass die SMS ohne viel Zeitverzögerung beim Empfänger eintrifft.

Selbstverständlich gibt es teils günstigere Mittbewerber in diesem Bereich, jedoch liefern wir stets über zuverlässige und schnelle und damit etwas teurere Routen aus - dafür hat man auch Gewissheit, dass die SMS schnell und sicher ankommt. Hintergrund dieses Kurses ist: Wenn man für den SMS Versand schon zahlt, soll es qualitativ auch gerade besser sein als bei Free-SMS Anbietern, die teils große Verzögerungen haben oder etwaigen Mitbewerbern, die zwar vermeintlich günstigere SMS mit Absenderkennung, aber über brüchige Auslandsrouten versenden. Folglich wird es hier auch in Zukunft kein Preisdumping geben, günstigere Preise sind damit aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Wir hoffen, alle offenen Fragen beantwortet zu haben.

• Wurde doch wohl schon oft diskutiert.

GMX ist das günstiger und auch sehr zuverlässig. :top:
    Von daher solltet Ihr die Preisstruktur mal überdenken. ;)

• @ ess.ms
    Eins verstehe ich nicht: kostet die ganze zusammengesetzte SMS z.B. 6 cent oder nur der Teil mit den 160 Zeichen? Die Beschreibung ist m.E. nicht ganz eindeutig, ich verstehe sie als 6 cent für 432 Zeichen. Ist das richtig?

Sonst sieht die Seite nach meinem Geschmack vertrauenswürdig aus. Der "Scheiß mit 01805" ist schon i.O., das machen doch fast alle, 01805 kostet außerdem einheitlich 12 cent/min aus dem Festnetz.

Macht bloß den Service nicht kaputt, bevor Ihr es getestet habt, das wäre unfair. (Nein, ich bin dort weder eingestellt noch bin ich Kunde)

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Der "Scheiß mit 01805" ist schon i.O., das machen doch fast alle, 01805 kostet außerdem einheitlich 12 cent/min aus dem Festnetz.

Macht bloß den Service nicht kaputt, bevor Ihr es getestet habt, das wäre unfair. (Nein, ich bin dort weder eingestellt noch bin ich Kunde)

Etwas OT:
    Nur, weil alle 01805 machen, ist das noch lange nicht okay!

Ansonsten gebe ich Dir Recht. Rumhacken könnt Ihr immer noch, wenn Eure SMS nicht ankommen oder die Abrechnungen nicht stimmen!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Eins verstehe ich nicht: kostet die ganze zusammengesetzte SMS z.B. 6 cent oder nur der Teil mit den 160 Zeichen? Die Beschreibung ist m.E. nicht ganz eindeutig, ich verstehe sie als 6 cent für 432 Zeichen. Ist das richtig?

Könntet Ihr diese Frage vielleicht beantworten?

Gruß Vesko

• Zitat

Könntet Ihr diese Frage vielleicht beantworten?

Meinst wirklich er ist interessiert zu antworten?
    Schnell mal Angebot reingestellt und wieder weg.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Meinst wirklich er ist interessiert zu antworten?
    Schnell mal Angebot reingestellt und wieder weg.

Zu schnell urteilen möchte ich nicht. Schließlich schaue ich selber nicht jeden Tag auf TT :cool:
    ...aber Mail-Benachrichtigungen über neue Postings kriegt er schon, glaube ich. Und wenn er nicht antwortet, dann kann sich jeder sein Urteil über die Seriosität des Unternehmens bilden.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!