Wo bekomme ich die kleine Ladebuchsen-Abdeckung für das D500 her?

• Meine Mutter hat neulich meine Wohnung aufgeräumt und da ist es passiert...
    Die kleine Blende ist verschwunden :rolleyes:

Hab jetzt keine lust den Beutel vom Staubsauger zu durchwühlen und wollte mal wissen ob man das Ding nicht günstig irgendwo bekommt.
    Am besten so gleich 100 Stück :)

Dürfte sich doch eigentlich nur um nen Cent Produkt handeln...

• entschuldige, verstehe aber dein problem nicht so ganz, welche akkuabdeckung meinst du denn?
    denn ich habe bei meinem D500 keine akkuabdeckung, sondern nur einen Akku, der auch die rückseite des gerätes ist.

gruss
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

• Denke er meint die Abdeckung für die Ladebuchse.
    Da hat Samsung meiner Meinung nach nichts seit dem E700 dazu gelernt. bei anderen Herstellern gehts doch auch. :)

Grüße

Edit: Zu spät:)

For Sale

• "Ladebuchsenabdeckung"

Ist halt nicht leicht zu beschreiben, aber danke an den Admin der mir da geholfen hat.

Vermisse die nicht sonderlich, nur wenn ich das Handy irgendwann mal verkaufe, wollte ich schon das die dabei ist.

• ...oder mal nett bei Samsung direkt anfragen.

Meistens kriegt man die kostenlos zugeschickt. Habe ich so zumindest schon mal von Usern hier im Forum gelesen. :)

Zitat

Original geschrieben von Menace187
    Am besten so gleich 100 Stück :)

Dürfte sich doch eigentlich nur um nen Cent Produkt handeln...

100 Stück, boah... :D Wenn 3 Stück schon 3,99 kosten...

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Denke er meint die Abdeckung für die Ladebuchse.
    Da hat Samsung meiner Meinung nach nichts seit dem E700 dazu gelernt. bei anderen Herstellern gehts doch auch. :)

Wäre sicher nicht gerade die eleganteste Lösung, aber ein kleiner Tesa Streifen würde die Ladebuchsen-Abdeckung sicher an ihrem Platz belassen ;)

Meine Abdeckung sitzt zum Glück ziemlich Fest, muss mit dem Fingernagel immer ziemlich reinhaken um die raus zu bekommen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!