Wo bekomme ich die kleine Ladebuchsen-Abdeckung für das D500 her?

• Zitat

Original geschrieben von jupiter Da hat Samsung meiner Meinung nach nichts seit dem E700 dazu gelernt. bei anderen Herstellern gehts doch auch. :)

Die hätten das einfach nochmal so verbauen müssen wie am Schacht für den Zusatzlautsprecher. Das wäre perfekt. Einfach 2mal eine Schiebeklappe verbauen.

Egal. Ich lass das Ding da unten eh immer offen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• einfach ganz nett bei samsung fragen
    ich hab meins auch verloren,samsung war so nett und hat mir gleich 3 auf einmal geschickt

• Mh also mir hat man per Email geschrieben ich solle die 3er Packung bei Teilepool24 kaufen, da Samsung selbst kein Zubehör oder Ersatzteile anbietet.Gleiches gilt für die EasyStudio 2 Software, wie in nem anderen Thread geschrieben.

Edit Ich füg Euch mal eine Mail an, die ich von Samsug betreff des Teils bekommen hab.
    [Anfang]
    GutenTag Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider kann Ihnen diese Support Line keinerlei Zubehoerteile , was auch
    immer , zusenden. Der Vertrieb dieser Sachen geht lediglich ueber
    Zulieferanten d. h. Firma Teilepool24. Dort auch nicht kostenlos.
    Samsung hat direkt keinen Vertrieb von Zubehoer , ET`s oder auch
    Handy`s !! Dies laeuftalles ueber Großhandel und Zulieferanten.

Die Antwort auf meinen Hinweis darauf dass Jemand aus einem Forum es evtl. bei Ihnen bekommen hat.

GutenTag Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie ich Ihnen gerade schon geantwortet haben berufen wir uns NICHT auf
    irgendwelche Eintraege in irendwelchen Foren. Sie haben die Moeglichkeit
    die Abdeckung (Es handelt sich um optionales Zubehoer) bei der Firma
    Teilepool24.de unter 01805 471120 nachzubestellen.
    [Ende ]

Also ich glaub der Typ war stinksauer, obwohl ich immer sehr freundlich gefragt hab.Zumindest der Emailsupport ist also bei Samsung für die Tonne.Nur wenn man das Teil wirklich mal verliert seh ich sehr schwarz.

Grüße

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!