Hi!
Wer kann mir ein Angebot machen für eine Vertragsverlängerung bei e-plus mit einem Nokia 6820?
Der Tarif ist ein alter Time & More 20.
Besteht da eigentlich die Möglichkeit zu wechsseln in einen neuen Tarif?
Vielen Dank im Vorraus
thenewone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wer kann mir ein Angebot machen für eine Vertragsverlängerung bei e-plus mit einem Nokia 6820?
Der Tarif ist ein alter Time & More 20.
Vielen Dank im Vorraus
thenewone
kann mir hier keiner ein angebot für das Nokia 6820 machen? :confused:
Gruß thenewone
Das Nokia 6280 mit einer VVL T&M20 kann ich Dir für 0,00 EUR bieten.
sl@ handytick.de
Warte doch lieber auf Nokia 6822.
Re: Suche ein Angebot für e-plus Time & More 20 VVL mit Nokia 6820
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Du kannst jederzeit Deinen Tarif wechseln, im Rahmen der VVL ist sogar ein Tarifechsel in niedrigere Stufen kostenlos, der während der Veragslaufzeit kostenpflichtig oder auch "in einem Rutsch" gar nicht möglich ist.
Edit: Mit "höherwertigem" Vetrag ist natürlich auch eine höhere Handysubvention möglich.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Warte doch lieber auf Nokia 6822.
Ist ja für ne Bekannte und ich denke sie will jetzt Ihren Vertrag verlängern. Wann soll das denn überhaupt rauskommen?
thenewone
Der Preis für das 6822 steht auch noch nicht wirklich... Was will sie denn ausgeben?
Sie wollte natürlich 0,- Euronen ausgeben! Soweit ich weiß hat Sie jetzt aber auch schon bestellt. Trotzdem vielen Dank an alle!
Schön, das wir drüber gesprochen haben ...
Wo wir schon einmal dabei sind: Was kostet bei euch das Nokia 7260 mit einer vorzeitigen Eplus-VVL im Privat-Tarif (läuft im November 05 aus)?
Gruß und Dank,
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!