T-Mobile Company - Voice & Data nicht mit Videotelefonie

• Hi Forum!

Habe gerade meine neue T-Mobile Rechnung bekommen und bin fast vom Stuhl gefallen!!! Meine Voice & Data Option ist nicht mehr in meinem Company Profi Vertrag. Das macht dann einiges aus bei über 500 SMS wenn man statt 1,7 Cent 19 Cent pro SMS zahlt!

Ein Anruf bei der 2828 hat mich schlauer gemacht. Videotelefonie (seit Anfang Januar von mir freigeschaltet) lässt sich nicht mit der Voice & Data Option kombinieren!!! Eine Frechheit!!! :flop:

Also Videotelefonie wieder abschalten lassen und Voice & Data wieder rein. Zum Glück gabs direkt ne dicke Gutschrift!

Also alle die noch Voice & Data nutzen - Vorsichtig sein!!!

• Dankeschön für die Info.

Ich benutze auch den Profi/ Voice&Data Tarif und das aus gutem Grund ......

Sollte ich am Vertrag mal was ändern, informiere ich mich vorher also genauestens.

Gruß,

Andreas

• Hallo,

das stimmt. Ich hab mich da auch mal erkundigt, aber es wurde mir explizit gesagt, daß beides zusammen nicht geht. Sehr schade, aber so einfach kriegen die mich nicht aus der V&D-Option raus :D

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hallo,

das stimmt. Ich hab mich da auch mal erkundigt, aber es wurde mir explizit gesagt, daß beides zusammen nicht geht. Sehr schade, aber so einfach kriegen die mich nicht aus der V&D-Option raus :D

Gruß
    Seby

Ich verstehe das nicht! Warum soll das nicht beides zusammen gehen? Ist ja echt ätzend!!!

• Gibt es diese Voice & Data option eigentlich noch für neue Verträge zu buchen ?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Ich verstehe das nicht! Warum soll das nicht beides zusammen gehen? Ist ja echt ätzend!!!

Offizielle Begründung: Es würde Probleme geben mit der Daten- und Faxnummer, das würde mit UMTS nicht gehen.
    Ich denke aber mal, die wollen einfach die Leute aus V&D raushaben, können sie doch so viel mehr Gewinn machen...

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Gibt es diese Voice & Data option eigentlich noch für neue Verträge zu buchen ?

Für neue RV nicht, aber für Neuverträge in alten RV sollte das noch gehen.

Gruß
    Seby

• Habe mit einer Mitarbeiterin von T-Mobile telefoniert. Diese meinte es ist bald möglich V&D mit Videotelefonie zu kombinieren. Weiß da jemand was neues?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!