Hallo,
wie kann ich beim Nokia 6230 die Funktion "CellBroadcast" // "Nachrichtendienst" aktivieren. Finde in der Gebrauchsanweisung keinen Hinweis.
Danke für eure Hilfe!
Mik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich beim Nokia 6230 die Funktion "CellBroadcast" // "Nachrichtendienst" aktivieren. Finde in der Gebrauchsanweisung keinen Hinweis.
Danke für eure Hilfe!
Mik.
Hallo mikkser
Über
Mitteilungen - Nachrichten - Nachrichtendienst - An
oder
Menü - 01 - 6 - 1 - 1
Gruß Frank
Schaut mal, was mir Nokia geantwortet hat:
*kopfschüttel* Die kennen ihre eigenen Geräte nicht.
-----------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.
Da es sich hierbei um einen Netzberteiberdienst handelt, ist dieser Punkt in der Bedienungsanleitung nicht aufgeführt. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an ihren Netzanbieter, der ihnen weitere Informationen hierzu reichen wird.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Nokia Service Professional
Nokia Helpline
Sorry aber was ist cell broadcasting und kostet das extra, wenn das ein service der netztbetreiber ist?
Mit Cellbroadcast könnte aber bei VF auch die Anzeige der Festnetzvorwahl gemeint sein, oder ? Hieß doch sonst immer "Zelleninfo" bei Nokia...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!