"Hartz IV:Keine Zumutbarkeitsuntergrenze - Frauen müssen als Prostituierte arbeiten"

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ähhhh da steht viel drin, aber interessieren tut dessen Inhalt IHMO niemanden mehr - zumindest keinen Politiker.


    Und schwuppdiwupp sind wir (spätestens jetzt) wieder am Stammtisch! :)


    Selbstverständlich interessiert das Grundgesetz die Politiker, es ist die Grundlage auf der sie arbeiten! Ausserdem - ganz pragmatisch gedacht - würde sich keine Opposition der Welt die Steilvorlage einer offensichtlich verfassungswidrigen Gesetzesvorlage etc. entgehen lassen und auch der Bundespräsident, der ja die Gesetze gegenzeichnen muß, hat ein formelles und materielles Prüfungsrecht und würde (wie letztens geschehen) zumindest Bedenken anmelden. ;)

  • aus einem anderen forum dazu:


    "Schau einmal da nach. Das Ganze ist eine Ente des Telegraph, die auf der Aussage der Anwältin Mechthild Garweg beruht.
    Im Übrigen haben die im Telegraph den Namen falsch geschrieben, nämlich statt "Mechthild" "Merchthild". Und wenn man nach "Merchthild Garweg" googelt, findet man auf 352 Einträge. Womit klar ist, dass die Quelle für das Gschichtl eindeutig beim Telegraph liegt. (Die echte Mechthild bringt's immerhin auf 268)."


    quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1936370


    es ist recht interessant mal nach mechthild garweg zu googln ;)

    I scrutinize therefore I am

  • Mal anders gesehen....


    Was meint Ihr,welche/r Sachbearbeiter/in sich noch auf die Strasse trauen,wenn Sie die Frau/Freundin zur Prostitution "zwingen" wollen ?


    yox

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Mal anders gesehen....


    Was meint Ihr,welche/r Sachbearbeiter/in sich noch auf die Strasse trauen,wenn Sie die Frau/Freundin zur Prostitution "zwingen" wollen ?


    yox


    Die Sachbearbeiterin ist immerhim Beamtin, und wenn sie sich bei ihrer Arebit stest auf Gesetze stützen kann, du ihr drohen solltest , dann gehts dir ganz schön an den Kragen...


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Die Sachbearbeiterin ist immerhim Beamtin, und wenn sie sich bei ihrer Arebit stest auf Gesetze stützen kann, du ihr drohen solltest , dann gehts dir ganz schön an den Kragen...


    Und :confused:
    Was ist mir als Ehemann oder jahrelanger Lebenspartner wichtiger!
    Meine Argumentation geht zwar in eine Richtung die bei den Mods zu einer Schlosseritis führt(was ich nicht will!), aber denke moralisch gesehen, könnte ich persönlich erfolgreich darüber streiten!
    Meine Güte, da sitzen Leute im Bundestag deren Partei CDU heisst, denkt ihr nicht, dass mindestens die sich zu Wort melden, wenn sowas ernsthaft betrieben werden soll! Ich mag die nicht sonderlich, denke aber an diesem Punkt würde die sog CHRISTLICH Demokratische Union einschreiten und ich hoffe doch mit Erfolg :)!
    Anders schauts aus, wenn man ein Angebot als Barkeeper/in bekommt, da muss man es einfach mit sich selbst ausmachen, ob man das machen kann!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!