T-Mobile legt langsam los

  • Re: Re: Re: T-Mobile legt langsam los


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    na ja, der Einwand ist jetzt schon ein bisschen weit hergeholt, oder?


    Wie Du an anderen Postings erkennst stehe ich ja der Sache positiv gegenüber. Aber T-Mobile schreibt nicht "Ab 1. März können die etwa 1,5 Millionen Relax-Kunden von T-Mobile ihre Mailbox aus dem Inland kostenfrei abfragen. Somit sei die Frage durchaus gerechtfertigt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Bei T-Mobile war für mich die Mailbox schon immer kostenlos: einfach einstellen dass man von der Mailbox angerufen wird sobald jemand drauf gesprochen hat :top:


    Aber auch eine nun kostenlose Abfrage der Mailbox in den Relax-Tarifen wird mich sicher nicht dazu bringen nun in diese Relax-Tarife zu wechseln - ich werde im Company bleiben.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: Re: T-Mobile legt langsam los


    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Ach so, was ist mit der Abfrage aus dem Ausland?


    Schön wäre es, aber man kan ja nicht alles haben. Ich gehe nicht davon aus, das T-Mobile uns Kunden auch noch die Roamingkosten erstattet.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Wenn ich bei D1 wär,wäre es mir wichtiger ne volle kostenkontrolle zu haben für den Relaxtarif.Wenn das kommen würde,ist da eine dickes PLUS

    ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre B.
    Die kostenlose Mailboxabfrage ist eine gute Sache. Durch solche Kleinigkeiten wird T-Mobile gleich um einiges attraktiver. :top:


    Naja,aber nur wenn das für alle Tarife gelten würde.Leider wirds nur für die Relaxtarife angeboten.Damit will man die Kunden ködern.

    ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyrüpel
    Naja,aber nur wenn das für alle Tarife gelten würde.Leider wirds nur für die Relaxtarife angeboten.Damit will man die Kunden ködern.


    Na ja, damit muss man halt jetzt leben, dass die Anbieter nur noch die Volumentarife forcieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wenn das einzige Preissenkung sollte, die von T-Mobile kommt , wird sie Vodafone nicht sonderlich wehturn trotz aller Subventionen zu Weihnachten. Ergo, hat VF alles mal wieder richtig gemacht und T-Mobile damit übertölpelt.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Na ja, erstmal abwarten. Außer stets Nachzuziehen fällt Voodoofone im Grunde nichts ein - auch das wird irgendwann - zu den weiteren unzähligen Fehlern, wie der aggressiven "kostenlosen" PK-Vermarktung, ungewollter Tarifwechsel, nervende Werbeanrufe der Hotties - letztlich negativ auf das Bild der Firma wirken. Ich kenne genug VF-Kunden, die einfach dermaßen genervt sind von deren Praktiken, dass sie wechseln werden - und zwar allesamt nicht vorrangig aus preislichen Gründen. Von "alles richtig gemacht" kann gerade bei den roten Socken daher nun wirklich nicht die Rede sein - zumindest nicht aus Kundensicht und vor allem noch nicht derzeit. ;)


    Erst muss man abwarten, ob da nicht noch mehr kommen wird (vielleicht zur Abwechslung mal von einem der anderen NB, kleiner Tritt an die leider irgendwie unnützen E´s...?!). In einem Jahr wird sich vielleicht zeigen, wessen Strategie besser ist, aber bestimmt noch nicht nach Ankündigung dieses doch recht kleinen Schrittes.


    Wie siehts denn bei Voodoofone mit Kontoabfrage aus etc., da muss man auch erstmal abwarten wie sich die Angebote bei beiden Anbietern in diesem Jahr weiterentwickeln und ob die Underdogs nicht auch mal ihren Hintern hochbekommen und "echte" Knaller präsentieren - ohne Hintertürchen, verkappte Erhöhungen und Fussangeln.


    Problematisch könnte werden, dass gute Offerten stets nur noch befristet gestartet werden - das wäre aber das Ende der 24-Monats-Verträge. Denn aus einem 9-monatigen Vorteil erwächst sicher kein reges Kundenwachstum mit Zweijahresbindung, wenn nicht schon bei Abschluss klar sein wird, was danach an Kosten auf einen zukommen wird. Vielleicht stellt sich T-Mobile hier doch ein Bein; irgendwie scheint bei den NBs der Mut zu Tarifsenkungen zu fehlen; vermutlich weil die Mehrheit (noch?) halt doch nur auf den Gerätepreis schaut und die Dienste eh kaum nutzt...


  • Dem kann ich mich ohne weiteres Kommentar anschließend.
    Von Vodafone kommt net wirklich viel die letzten Jahr, an was ich mich imho errinern kann ist das "HappyAbend" aber das wars auch. Das ganze mit den Volumentarifen kam von T-Mobile und Vodafone hat mal wieder nur kopiert.
    Das von den E's nix kommt, finde ich auch net grade sonderlich toll. Aber die wollen halt auch "abkassieren"... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Na ja, erstmal abwarten. Außer stets Nachzuziehen fällt Voodoofone im Grunde nichts ein - auch das wird irgendwann - zu den weiteren unzähligen Fehlern, wie der aggressiven "kostenlosen" PK-Vermarktung, ungewollter Tarifwechsel, nervende Werbeanrufe der Hotties - letztlich negativ auf das Bild der Firma wirken. Ich kenne genug VF-Kunden, die einfach dermaßen genervt sind von deren Praktiken, dass sie wechseln werden - und zwar allesamt nicht vorrangig aus preislichen Gründen. Von "alles richtig gemacht" kann gerade bei den roten Socken daher nun wirklich nicht die Rede sein - zumindest nicht aus Kundensicht und vor allem noch nicht derzeit. ;)


    Nun haben wir mal wieder einen Anti-Vodafone-Thread, dankeschön!
    Mich wundert es allerdings, dass Vodafone hinter o2 die zufriedensten Kunden hat (Quelle: teltarif.de). Schlusslicht ist T-Mobile. :rolleyes:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!