Die Entwicklung bei SonyEricsson im Speziellen und anderen Marken im Allgemeinen

  • Hm, hab gestern auf der Suche nach nem neuen Handy ein paar Beiträge zum Nokia 6630 gelesen. Ich muss leider leider sagen: Hat alles, was ich brauche!


    Nachteile:


    - es ist potthässlich
    - es ist ein Nokia (boah, da müsste ich mich ständig rechtfertigen)


    Bitte bitte, bringt was mit ähnlichem Funktionsumfang und vernünftigem Formfaktor möglichst schnell auf den Markt :-)


    MfG

  • Das K700 dem 6230 deutlich überlegen und bietet den gleichen Funktionsumfang

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von spacer
    netzausfall bei o2 - die hotline läuft heiß. mein sony erricson handy hat keinen empfang, meine kumpels haben nokia, siemens, samsung, moto und sagem, auch sie haben kein netz - verdammt ein allgemeines problem - naja egal hier gehts ja um S\\\\ also SCHANDE auf S\\\ die dinger funktionieren einfach nicht richtig :D



    *lolz*
    --------
    Meine Damen, meine Herren - ja, wir haben ein Netzproblem :(


    Das witzige ist - die Shops wissen davon, die Hotline hat das Problem bis gestern Mittag abgestritten....mann, haben wir eine TOLLE Hotline... :D


    Soll am späten Abend behoben sein... (bin ja mal gespannt....)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Crashman
    Bis auf das Besondere wonach ich schon so lange suche. Meine Begeisterung fürs 6630 hat keine 2 Tage gehalten. Ich habe es vor 3 Tagen hier bei TT verkauft und erwarte am Samstag mein S700i
    mapa812

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Das K700 dem 6320 deutlich überlegen und bietet den gleichen Funktionsumfang


    1. Es gibt kein 6320.
    2. Crashman schrieb vom 6630, nicht vom 6230. :D


    *SCNR*

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    1. Es gibt kein 6320.
    *SCNR*

    ´


    Noch nicht... :D
    Wer weiß, was sich Nokia in nächster Zeit so ausdenkt an Zahlen und Bezeichnungen... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • mal ne ganz andere frage, gibt es irgendeine, wenn auch nur geringfügige logic in den bezeichnungen bei nokia?


    ok die 9er serie lass ich noch durchgehen aber sonst?


    mfg
    spacer

  • Hmmmm.... nicht das ich wüßte.


    Aber ich werd unseren Nokia-Vertreter nachher mal befragen (aber vermutlich weiß er es auch nicht :D )


    Vor allem, nachdem Nokia eine Version der Serie 60 an Siemens verkauft hat (fürs SX1) - ich steig da auch nicht mehr durch...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von spacer
    mal ne ganz andere frage, gibt es irgendeine, wenn auch nur geringfügige logic in den bezeichnungen bei nokia?


    ok die 9er serie lass ich noch durchgehen aber sonst?


    mfg
    spacer


    Ne Logik gab es mal zu Zeiten des 6110. Aber mittlerweile gibt's da wohl keine Logik mehr!

  • Aber mal lieber zurück zu den S/// Geräten, wir sind hier ja nicht im Gummistiefelforum.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!