Welches 2.1 Subwoofer System?

• Hallo Fangemeinde,

vor wenigen Tagen sind wir (6 Freunde) im Skiurlaub gefahren. Da wir alle Technik-Freaks sind, hatten wir so allerhand Spielkram mit (Digicams, Laptop, MP3-Player, PPC....). Ein Freund wollte auch seine Aktivboxen mitbringen. Auf der Autofahrt nach Ischgl haben wir aber festgestellt, dass er sie doch vergessen hatte.
    Wir also von der Autobahn runter in einen Saturm (ich glaub in Kempten).
    Da haben wir uns ein paar Subwoofer Systeme angehört und ich bin fast vom Hocker gefallen. So nen tollen Sound kriegt mein (damals) 1000DM teures Infinity Subwoofersystem nicht hin.
    Selbst wenn man da so nen kleinen MP3-Player dranhängt, kommt da ein Sound raus der mich sehr verblüfft hat.
    Wir haben uns für das Vivanco Bluelight 2.1 Subwoofer System für 39,99€ entschieden.
    Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
    Welches Subwoofer System in dieser Preisklasse könnt ihr empfehlen? Ich bin schon drauf und dran mir auch eins zu holen. Natürlich sollte es einen Klinkenstecker für den Kopfhörerausgang haben....

Vielen Dank für Eure Hilfe/Tipps

Gruß

Christoph

• Ich kann dir persönlich die Z-2200 von Logitech sehr empfehlen.
    Der Preis lag bei 159,99€ als ich die gekauft habe, inzwischen
    gibt es sie aber auch schon ab 120€...

• Ich kann mich OLI92 nur anschliessen. Die Creative Inspire T3000 sind wirklich gut. Hab mir das System vor etwa 4 Monaten bei Saturn für knapp 50 EUR gekauft und bin vom klang sehr zufrieden.

• Wenn du ein sehr gutes System haben möchtest dann kann ich dir persönlich als 2.1 Lösung nur das hier von JBL empfehlen ---> KLICK

Wenn du dir auch ein paar Test im I-net durchliest etc. auch vergleiche zwischen Logi etc. dann kannst du beruhigt zugreifen. Kostet bisschen mehr allerdings ;-)

Und schaut z.b. in Weiss sehr serh geil aus. Probegehört habe ich es selber da ich ein HifI Freak bin ! Ich war begeistert.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!