MP3-Musik-Klingeltöne + Anruf & SMS-Sounds...(Update)

• hosssssssa...
    so, hab es endlich mal auf die reihe gebracht nen vernünfitiges UPDATE
    zu machen - empfehlen kann ich jedem mal in die Schnappi (ab 18 Version)
    reinzuhören...ist zuuuuuuu komisch
    "Eric Prydz - Call On Me" is zwar schon älter, hab ich aber auch noch ma
    reuppt. Ausserdem gibt's noch jede Menge Music-Klingeltöne wie "Aventura",
    "Matrix/Kill Bill OST" oder "O-Zone" und natürlich massig Sprüche, Anruf-
    und SMS-Sounds. Hoffe ich kann dem einen oder anderen damit ne Freude
    machen. Da direkt-downloads nicht erwünscht sind geht doch bitte auf
    meine HP -> djdsign.de.vu -> Section: "mObiLe"

mfg, djdsign

PS: werd immer ma wieder updates machen...

• @ wdata83: sorry, mit dem umwandeln in andere formate hab ich keine ahnung - durchsuch doch mal das klingelton forum...

@ op, moderator, whatever: was hab ich den flasch gemacht - endlich ma vernüftige quality mp3-sounds und dann wird das aus dem klingelton-forum verschoben - selber alles geleecht aber die anderen dürfen kucken wo se bleiben was?
    oder hätt ich 50 super übersichtliche links posten sollen? bisserl fingerspitzengefühl sollte schon sein...

mfg, djdsign

• Zitat

Original geschrieben von djdsign
    @ wdata83: sorry, mit dem umwandeln in andere formate hab ich keine ahnung - durchsuch doch mal das klingelton forum...

@ op, moderator, whatever: was hab ich den flasch gemacht - endlich ma vernüftige quality mp3-sounds und dann wird das aus dem klingelton-forum verschoben - selber alles geleecht aber die anderen dürfen kucken wo se bleiben was?
    oder hätt ich 50 super übersichtliche links posten sollen? bisserl fingerspitzengefühl sollte schon sein...

mfg, djdsign

Streng genommen machst du Werbung für deine Seite mit (teilweise geklauten (Sachse, etc.)) MP3 Klingeltönen daher Werbeforum.

Dann auch noch Rapidshare als downloadmedium ;)

• @ dragon-tmd: :) he he, wie Du schon sagst "Streng genommen..." - Fakt ist nachdem ich immer nur schlechte mp3's zum dl gefunden hatte, hab ich mir selber welche gemacht - is ja net so das ich als DJ ungeeignet dafür bin...aber..............
    und da ich kein unmensch bin hab ich die auf meiner webpage allen anderen "im richtigen Forum" (Klingeltöne, SMS...) zur verfügung gestellt bzw. stellen wollen... :)
    bis jemand das als Werbung abgestempelt hat...nun ja, langes tippen kurzer Satz:
    was muss ich nächstes mal anders machen?

schönen abend noch...djdsign

PS: Zitat: "...teilweise geklauten (Sachse, etc.)..." - also doch alles geleecht :D
    PS2: was ist an rapidshare auszusetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!