Sucht mal nach euern Nicks !

• naja, bei den Textergebnissen steht bei mir oft etwas von dem Künstler Max Ernst. Damit kann ich gut leben.. :)

Das erste google-Bild jedoch schockiert mich..

:D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Unter Elke2002 gibt es - zum Glück - keine Bilder, aber ich habe spaßeshalber mal nur nach 'Elke' gesucht ---- und festgestellt, dass man da mit einem weiblichen Vornamen doch echt benachteiligt ist! :D <- klick

[small][und nein, mein Nachname fängt auch nicht mit H. an! Und meine E-Mail-Adresse steht auch nicht im Netz!][/small]

... falls Du DAS http://lumumba.luc.ac.be/~emile/Elke.jpg bist.... wann ist das nächste TT Treffen ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    viel witziger ist wenn ihr das erste Bild postet

Nun ja, das erste ist es nicht, aber das witzigste:

Edit: Um weiteren Nachforschungen vorzubeugen: nein, die .de-Seite mit meinem Nick ist nicht meine. Die ist mir gerade bei der Google-Suche zum ersten mal begegnet.

• Unbelievable

Bilder findet man im übrigen unter meinem Namen nicht.

Nur unter meinem Vornamen, aber das passt wohl auch eher zu Stefans:

:D

Pfui, so sehe ich zum Glück nicht aus.

• Na super, bei mir kommen viele Hundebilder (bin keiner und hab auch keinen)
    und eine moderne Art von Pfahlbaute in der ich nicht wohne!

Trialer :D

Rentenretter

• Als Bild kommt bei meinem Nick folgendes...

Klick mich
    Das ist ein Bild von einem T300 Verkauf von mir... :D

Bei Google gibt es bei der normalen Suche etwa 1.550 Ergebnisse. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!