D500 speichert fotos nicht mehr

  • Hallo Leute,


    habe mein D500 seit fast einer Woche. Alles funzte wunderbar.
    Doch heute speichert das D500 meine Fotos nicht mehr. Das Handy bleibt nach dem Auslösergeräusch hängen und bootet neu. Was kann das sein?
    Vorher klappte alles.


    Hilfeeee!!!!

  • wie wärs mit zurückschicken!?!


    Hi, ich weiß das hört sich hart für dich an, aber du musst dein "gutes stück" zu Samsung oder noch besser zum Händler schicken und die lassen ne neue Software raufmachen, wenn das natürlich möglich ist! Mein Händler meinte, dass ich, falls ich "schwerwiegende" Fehler (SW) finde, dass ich das Handy dann zurück schicken kann und die kümmern sich um alles weitere! Naja habs noch nicht bekommen aber mein D500 wurde heute um 17:20 abgeschickt und ist innerhalb von 48 Std. bei mir @ home *freu* :) .

  • Dann schicke ich mal "mein gutes Stück" ein.


    Retoure-Aufkleber habe ich schon erhalten und den Reparaturlieferschein ausgefüllt.
    Aber wie verschicke ich es denn? Reicht es aus, wenn ich nur das Handy gut gepolstert in einem Karton verschicke? Oder verschicke ich das komplette Paket? Natürlich auch in einem Karton. :D


    adee

  • Kann dieser Fehler durch Magnetfelder entstanden sein?
    Hier im Forum steht ja, dass das Display des D500's bei Magnetfeldern anfängt zu spinnen bzw. das Display leuchtet hin und wieder mal.
    Oder ist das nur ein Softwarefehler?

  • 01805-24 42 58 Samsung hotline anrufen und gebrauch vom Vor-Ort Austauschservice machen. Hab ich auch neu erfahren! Musst IMEI-Nr. bereithalten.

  • hey nur mal zur interesse....wenn man ein o2 oder eplus gebrandetes gerät hat und es umtauschen lässt ist es ja logisch das man ein gebrandes zurück bekommt. aber da beide kein hardware branding haben und die sowieso neue sw raufspielen kann man ja sich vorstellen dass sie nur die orig. mitbringen und nicht drauf achten welches man hat...oder fragen die am tele ob es ein branding hat? kann jmd. antworten, der erfahrung hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!