Also, ich weiß ja nicht wie ihr auf Bon Jovi kommt: Aber "I don
t like mondays" ist im Original von den Boomtown Rats, das ist die Band von Bob Geldorf (dem LiveAid-Organisator).
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
t like mondays" ist im Original von den Boomtown Rats, das ist die Band von Bob Geldorf (dem LiveAid-Organisator).
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Sir Robert Geldof, (ohne r, wie sieht das denn aus, der kommt zwar vom Land, aber nich ausm Dorf... ;)), soviel Zeit muss sein....
Suche Lied von "Der Schatzplanet
hi !
ich weiss nicht ob das Posting hier richtig ist... naja..:confused: hier meine frage:
ich such das Lied das immer in der Werbung kommt wenn "Der Schatzplanet" das Game glaub ich gezeigt wird. Nur hab ich den Soundtrack runtergeladen doch ist der leider nichts.
Wäre suiper wenn jemand den Titel oder eine Quelle kennen würde.. ! :top:
Danke..
Re: Suche Lied von "Der Schatzplanet
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
hi !
ich weiss nicht ob das Posting hier richtig ist... naja..:confused:
Gleich unter dem Thread steht folgendes: Allgemeiner Liedsuche-Thread
Ich hab es mal Zusammengefügt. Etwas mehr die Augen auf, auch wenn es schon spät bzw. früh ist
cu
Thomas
Sorry... hab ich leider nicht gesehen.. :o bin halt schon ein bisschen müde !
Aber danke dir.. ! Der Theard war nicht mal 5 min Online und schon alles Korrekt verschoben.. :top:
an die technojünger:
in letzter zeit läuft auf dem radiosender sunshine-live desöfteren ein lied bei dem folgender text auftaucht:" from city to city, from station to station, where ever we rock, we rock the nation". von wem ist das gute stück?
danke danke und guten rutsch!
d.
Suche Instrumental Version von paid my dues - Anastacia
Ich suche das Lied ohne Text, quasi als Karaokeversion. Werde aber nirgendwo fündig.
Kann mir jemand sagen wo ich es finde, bzw. ist ein Profi unter uns, der den Text rausschneiden kann, damit nur noch die Musik übrig bleibt ???
Wäre sehr hilfreich !
Danke im Voraus für Euro Mühe,
Gruß,
Dominik
Hallo TT'ler!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Meine Freundin sucht das Lied aus der Nivea-Werbung! :confused:
Vielen Dank!!
Hat sich schon erledigt! Das Lied ist von Joe Croce und heißt Time in a bottle!
Mir gefällt das Lied aber net :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YKC
an die technojünger:
in letzter zeit läuft auf dem radiosender sunshine-live desöfteren ein lied bei dem folgender text auftaucht:" from city to city, from station to station, where ever we rock, we rock the nation". von wem ist das gute stück?
danke danke und guten rutsch!
d.
Ich weiß welches Lied du meinst, aber wie heißt das bloß der Titel. Der Song ist von Scooter.
Edit: Das Lied heißt "no fate" Hab's gleich mal überprüft. Jaja, die gute alte Scooterzeit *ingedankenschwelg*
Hintergrundmusik gesucht... NDR
hallo,
habe gerade auf NDR die Quiz-Show
" Wer hat's gesehen " geschaut .
In der Endrunde gabs eine
" Spannungsmusik "(zwischen den Fragen !).
Wer kennt Sie ??
ciao
Ps:War so was mit ""Gepfeife"".