:top: Supi, das war es. Ach hätt ich hier doch schon früher nachgefragt,
stattdessen habe ich seitdem schon bestimmt 100 Lieder mit Angel und Co runtergeladen.
Vielen Dank nochmal
Gruß Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Supi, das war es. Ach hätt ich hier doch schon früher nachgefragt,
stattdessen habe ich seitdem schon bestimmt 100 Lieder mit Angel und Co runtergeladen.
Vielen Dank nochmal
Gruß Hendrik
Der song aus dem n24 werbung heißt übrigens.
Kiato von flowers
Slow Motion Lied
Gestern abend, also den 26.12.02, lief auf Sat1 eine Show von David Copperfield.
Bei einer seiner Zaubertricks hatte er so ein Zeitlupe Modus "eingeschaltet" und im Hintergrund lief diesen typischen berühmten Slow Motion Melodie (Einfach himmlisch der Klang)
Mich würde intersieren wie der Titel diese Lied ist.
Hoffe das Ihr wisst was ich meine....
MFG
Hamasaki
Ich bin mal wieder auf der Suche nach 2 Objekten:
1. ist zwar eine Videoclipsuche, aber ich schreibs trotzdem hier rein. Und zwar suche ich die Szene, als Friedrich Ebert auf dem Balkon vom Reichstagsgebäude steht und die Weimarer Republik ausruft. Nach was soll ich da am besten suche, finde einfach nichts.
2. hab ich dann doch noch eine Liedsuche, und zwar "Helsinki is Hell" von R.I.P. Uli aka Hape Kerkeling. Kazaa findet sogar was, meldet aber immer "More Source". Gibt es da vielleicht sogar einen offiziellen Downloadlink?
Bon Jovi - Lyric: 'Tell me why I don't like mondays..' - wie hießt das Lied? Kazaa findet nix mit 'monday'..:(
Bon Jovi
"I don't like Mondays"-Bon Jovi
Findet sich so auch öfter bei Kazaa.
Ann
Wenn ihr bei Kazaa mal "Robbie Williams - Love Somebody" eingebt, dann bekommt ihr meistens nur Fakes, die nach ca. 30 Sek. dann verstummen und dann kommt für den Rest des Lieds kein Ton mehr.
Manchmal kommt der Anfang des "richtigen Liedes" (klingt traurig), manchmal aber auch der Anfang eines anderen Lieds von Robbie Williams (klingt eher fröhlich) --> wie heißt dieses Lied??
Ciao
I don't like Mondays dachte ich ja auch, habs aber bei kazaa nict gefunden (sonst haette ich ja hiernicht gefragt). Naja, vielleicht waren meine Filtersettings zu 'exklusiv';)
Re: Lied aus the fast and the furious
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich suche ein Lied aus oben genannten Film, der nicht auf dem Soundtrack zu finden ist:
Das Lied wird recht früh am Anfang gespielt, als Brian mit dem roten Pick Up zu Toretto`s Imbiss fährt.
Wäre über eine Antwort dankbar
Thorsten
HI,
ich bin nun selbst fündig geworden, bin aber so fair und teile das Lied mit, falls jemand danach sucht:
Live - deep enough (remix)
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!