Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
er meint hundert pro method man und redman nur fällt mir grad der titel nicht ein
edit: da rockwilder natürlich
-
Nee, party up wars net, aber dafür da rockwilder.
Danke euch beiden! -
Hallo
Ich suche von Lepa Brena - Zivela Yugoslavija
Danke schon mal
Gruß t
-
Lied von Paul McCartney
Hallo zusammen!
Kennt jemand das Lied von Paul McCartney, dass er zum Thronjubiläum der Queen im Sommer gesungen hat? Es kam auch kurz als Hintergrundmusik, beim Jahresrückblick des ZDF "Album 2002".
Zwei Textfetzen an die ich mich erinner sind:"She's a pretty nice girl" und "someday I gonna make her mine"
Die Lieder "The girl is mine" und "My Love" sind es jedenfalls nicht!
Danke im Vorraus Philip -
Re: Lied von Paul McCartney
ZitatOriginal geschrieben von Philip Beiter
Hallo zusammen!
Kennt jemand das Lied von Paul McCartney, dass er zum Thronjubiläum der Queen im Sommer gesungen hat? Es kam auch kurz als Hintergrundmusik, beim Jahresrückblick des ZDF "Album 2002".
Zwei Textfetzen an die ich mich erinner sind:"She's a pretty nice girl" und "someday I gonna make her mine"
Die Lieder "The girl is mine" und "My Love" sind es jedenfalls nicht!
Danke im Vorraus PhilipAlso ich hab da ein Programm , welches mir 2 Stücke zu "Queen's Golden Jubilee Concert at Buckingham Palace 2002-06-04" ausspuckt. Nämlich erstens "Blackbird" und zweitens "Opening Set". Desweiteren hat er mit Eric Clapton "While my Guitar gently weeps" gesungen.
-
Lied aus Supertroopers gesucht?
Seit kurzem läuft im Kino der Film Supertroopers - Die Superbullen.
Da gibt es 2 Szenen in denen ein Porsche 911 verfolgt wird, bze. indem er von einem Polizisten gefahren wird. Dabei wird ein Lied gespielt und genau das suche ich. hört sich sehr nach Techno an und hat eine herrlich schnelle Beatfrequenz.
Wer kann helfen? Wie heißt der Song oder wer hat ihn vielleicht?
mfg ratte
-
Hi,
jetzt muß ich doch auch mal fragen.
Das Lied das ich suche ist ein wenig härterer art, so light version von static X oder Disturb (Meiner Meinung nach, man erkennt halt noch ne Melodie, und net nur Geschrei)
Fängt an mit "Angels dis....... to Fly" (oder so)
dann immer wieder zwischen drinn was von "wake up"
und es wechselt immer vom langsamen zum schnellen und zurückAch ja dann kommt auch noch was von "trust in my"
Hoffe einem von euch sagt das was und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß Hendrik
-
Cooler T.
Da fällt mir ein, daß ich schon seit Ewigkeiten ein Album suche, auf dem das MTV Unplugged Konzert von Roxette komplett drauf sit.
Ich glaube nämlich, das es das gar nicht gibt!
Oder doch????????
War schon vor laaaaaanger Zeit, aber schööööööön!
Grüße aus Bonn
Harrygespannt!
-
System Of A Down - "Chop Suey" :top:
Ich suche im Gegezug das Lied, daß im Film "Die Braut die sich nicht traut" während des Abspanns läuft.
Ist von einer Frau gesungen und errinnert irgendwie an solche Lieder wie "Girls Just Wanna Have Fun"...
Also - das letzte Lied des Films ! Auf dem Soundtrackcover hab ich nichts endtdeckt !
Danke,
ms
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!