Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Aaaah! Cool! Das von Yello isses was ich gesucht hab! Danke schööööön!!! :D :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• ich such ein Lied - R'n'B - hab das auf nem Playa (Disco in Bochum) Mix. Im Refrain singt ne Männerstimme immer: If she said she wanted, if she said she need, if she said she love it - give it to her please.

hoffe das reicht, mehr kann ich dazu nicht sagen

mfg
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ein Freund von mir sucht das Lied aus der Nikon Werbung.
    Any hints?

-SF³

Die Site ist für Werbesongs optimal.

Das Lied heißt Jazzamor- Way Back

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hi,

ich suche n lied aus der viva raw mixery deluxe werbung ; is n älteres von cool savas :rolleyes: hat nen 80er retro sample im hintergrund :top:

kennt´s jemand ?

xxx

• Hallo,

suche das Lied aus der Audi A8-Werbung. Da, wo der Sohnemann wieder mal Papis A8 gefahren ist und seine CD dringelassen hat. :)

Gruß
    Marco :)

• Moin!

Hab leztens n'song in einem House Club gehört! Ne Recht hohe Stimme sang immer "Shame Shame Shame ... Shme on you" naja so in der Art!

Kann mir jmd sagen wie das Stück heißt? oder zumindest der Titel wäre wichtig...

Danke schon mal ;)

• Meinst du vielleicht "Shame, Shame, Shame"? :D Ist afaik von Shirley & Company und kommt aus den 70ern...

• genau von dem song such ich die house/techno-variante :D

Crazyd

P.S. was macht man gegen Nasenbluten??? wenn das so weiter geht bin ich morgen früh verblutet ;)

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    P.S. was macht man gegen Nasenbluten??? wenn das so weiter geht bin ich morgen früh verblutet ;)

feuchtes tuch auf den nacken (kalt) und gebückt übers waschbecken
    oder ne zigarette rauchen (kein scherz hilft blutungen schneller zu stoppen)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!