Nee, von Oli P. war das sicher net:D
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Nee, von Oli P. war das sicher net:DNa dann hast du ja noch mal Glück gehabt!
-
Hi! Ich mal wieder
Beim Pro7-Donnerstagabend-Frauenfilm kam grad voll das schöne Lied, wurde auch vorgestellt nach der Werbung irgendwas mit Aljanka oder Anjanka und hieß irgendwas mit "Natürlich kann ich fliegen..". Aber mein Kazaa findet es nicht.
Schade... schade... schade....
Hat nicht irgendwer ne Idee?
Gruß und Gute Nacht!
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hi! Ich mal wieder
Beim Pro7-Donnerstagabend-Frauenfilm kam grad voll das schöne Lied, wurde auch vorgestellt nach der Werbung irgendwas mit Aljanka oder Anjanka und hieß irgendwas mit "Natürlich kann ich fliegen..". Aber mein Kazaa findet es nicht.
Schade... schade... schade....
Hat nicht irgendwer ne Idee?
Gruß und Gute Nacht!
Mekong
Google meint, der Titel wäre von Anjanka. Warum Du das mit Kazaa nicht findest.... keine Ahnung.
Aber zumindest weisst Du jetzt, von wem der Titel ist -
Danke, danke, danke!! :top:
-
Sui Vesan: CD's gesucht
hi,
amazon.de / amazon.com hat nichts: wer kann weiterhelfen: Alles zu obiger Sängerin gesucht! Cds, Mp3s etc.
Danke
Hoffe, es ist der "fast" richtige Thread
TT
-
Jetzt such ich auch mal was:
Es gibt einen Techno-Track der mit sehr langsamen griechischen Klängen anfängt und dann immer schneller wird. Mittendrin fängt irgendwann die Bass-Drum an zu hämmern. Wird sehr oft auf Partys gespielt. Wie heisst das?
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
So, jetzt such ich auch mal wieder was.;)Neulich hab ich ein Video gesehen, von dem ich leider nicht mehr viel weiß - der Song wurde von einer Frau gesungen und hatte die Melodie von Matthias Reim's "Verdammt ich lieb dich". Ob der Text auch gleich war, weiß ich nicht mehr - er war jedenfalls auf Englisch. Zwischendrinn kamen elektronische Beats.
Jemand eine Ahnung?
Marcel
ich denke mal du meinst vielleicht baracuda mit damn. kam grad bei den odc40.mfg mm
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
ich denke mal du meinst vielleicht baracuda mit damn. kam grad bei den odc40.mfg mm
Genau das hab ich gesucht.
Marcel
-
Hi Ihr,
habe da auch mal wieder eine Songsuche. Das Lied war, meine ich Ende der 80er oder Anfang der 90er raus. Es heißt I think we´re alone now. Von wem ist das????? Irgendwie dachte ich Kylie Minogue aber ich finde es nirgends.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!