Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Oh, dann hab ich wohl nen dicken :gpaul: sry :D

Ich hab mir das Lied mal angehört aber die Glocken kommen mir leider nicht bekannt vor.

-SF³

• Hallo !

Ich suche, mh wie soll ichs ausdrücken "traurige"Lieder, also Lieder bei denen man so ins Nachdenken kommt, die halt passen, wenn man mal etwas deprimiert ist oder dergleichen.
    Also "Let it be" von den Beatles gehört da z.B. meines erachtens in diese Kategorie, klar, dass das jeder anders auslegt, aber ich wollte halt nur mal wissen, was für welche Lieder euch dazu so einfallen !

Ciao Sebi

• Ein schön trauriges Lied ist Staind- Outside.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich suche das Lied das gerade im Hintergrund der Sendung "GO" auf Sat1 beim Land Rover Range Rover Test lief.
    Refrain war "Come on", Frauenstimme, Hintergrund IMHO syntetisch/elektronisch und das Lied war relativ ruhig.

danke im vorraus

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Sebi

Fast alles von Incubus, vor allem Mexico

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• *Nochmal Hochschieb*

Ich weiss es leider immernoch nicht...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    *Nochmal Hochschieb*

Ich weiss es leider immernoch nicht...

Was weißt du immer noch nicht? :confused:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• So, jetzt such ich auch mal wieder was.;)

Neulich hab ich ein Video gesehen, von dem ich leider nicht mehr viel weiß - der Song wurde von einer Frau gesungen und hatte die Melodie von Matthias Reim's "Verdammt ich lieb dich". Ob der Text auch gleich war, weiß ich nicht mehr - er war jedenfalls auf Englisch. Zwischendrinn kamen elektronische Beats.

Jemand eine Ahnung?

Marcel

• Kann es sein, dass du das neue Lied von Oli P. meinst? :eek:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!