Tim Deluxe feat. Sam Obernik - It Just Won't Do
gruss
eisblau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tim Deluxe feat. Sam Obernik - It Just Won't Do
gruss
eisblau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Ohne es jetzt genau zu wissen, aber vielleicht:
Robbie Williams - Feel ?
"I just wanna feel real love.."
Stimmt!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Stimmt!
Und fuer alle schonmal zum Vormerken: Auch der Titel in der R+V Werbung!
greetz,
autares
Ich schlage vor, den Liedsuche-Thread als Sticky nach oben zu pinnen!
Dann kommen neue Liedsuchen "automatisch" rein und rutschen nicht auf die 2te Seite ab, besonders weil die Fluktuation hier drin ja besonders hoch ist...!
Herzlichst, Tobsen
PS: autares:
This is Linux county-
at a quite nite you can hear NT rebooting!
Ist das Absicht...?
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Ich schlage vor, [...]
Falsches Forum?
Nee, lass das mal so. Denn wir wollen das Thema nicht überbewerten, ausserdem sollte die Sticky-Funktion nur im Ausnahmefall für ewige Threads verwendet werden.
Und ansonsten schubsen wir da schon alles hier rein, wenn sich mal einer verläuft.
Klappt doch beim Ebay-Thread doch auch so gut, dass ihr es oft gar nicht merkt.
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobsen
Ooookay.
Don't you think in a quiet night you can hear...
Herzlichst, Tobsen
Huuppppsaaa, da hat aber einer nicht im Englischunterrcht aufgepasst :p
"he went out late at nite"
"I cannot sleep at nite"
"at nite you can hear me throwing up"
Weiterhin:
"night" - british englich / "nite" - american english
Quiet ist ruhig, leise, quite bedeutet ziehmlich, nur so ergibt der Satz seinen eigentlichen Sinn. Das ist umgangssprachlich und soll nicht ruhig bedeuten, sondern eher etwas in Richtung in einer "besonderen, speziellen" Nacht.
-Lernmodus aus-
greetz,
autares
Hallo,
Ich suche schon seit Monaten ein Lied:
Es gibt ein Lied, was früher von Elvis gesungen wurde und dann als neue Rap Version auf den Markt gebracht wurde... das heißt imho "in the ghetto" ...
"As the snow flies, .. on a cold and grey chicago morning ..." usw.
Aber ich suche halt die neue Version bzw. den Namen des Songs!
Gruß,
Chris
Das Lied ist von Elvis (jedenfalls das Original). Und das gecoverte Lied heißt auch so! Wie wär's wenn du mal Kazza anschmeißt und einfach mal nach dem Titel suchst und alles was nicht von Elvis ist mal kurz reinhörst.
Edit: Also ich hab den gleichen Titel nochmal von den Cranberries, Brolle Jr. und Tracy Chapman gefunden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!