Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Der Track ist zwar auch cool, aber das ist nicht der, den ich meinte.
-
Wie heisst das Stück während des Dschungelcamps gestern ?
http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-…=151387&player=1&season=8
Teil 3, ab Minute 5:15.
-
Awolnation - sail
-
Ich suche kein spezielles Lied, sondern für einen Themenabend mehrere Tipps bzw. "must have songs".
Kategorie:
Elvis Presley - Hard headed women
Chubby Checker - Lets twist again
Little Richard - Long tall Sally
Chuck Berry - Sweet little 16Bin um jeden Tipp dankbar, da ich mich in dem Bereich absolut nicht auskenne.
Ich habe schon ein paar Rock n Roll Alben durchgehört (meine Favoriten siehe oben), das Problem ist nur, das je CD fast 2/3 der Lieder ruhiger bzw. "Kuschelmusik" ist. Von daher kann keine CD den Abend durchlaufen. Das ist leider auch bei Best of Rock n Roll Alben der Fall.
Es soll durchgehend schnell und fetzig (:D) sein, daher hilft nur eine Playlist...
Ideen? -
Hallo, weiß einer wie der Song aus der Ampya Werbung heißt? Ich glaube der Song ist von Placebo, aber wie der Titel lautet, würd ich gerne wissen?
-
Hallo, weiß einer wie der Song aus der Ampya Werbung heißt? Ich glaube der Song ist von Placebo, aber wie der Titel lautet, würd ich gerne wissen?
-
-
Darauf bin ich nicht gekommen, jepp James bunt. Hätt ich nicht gedacht, hab ne Musik flat gleich mal hören.
-
Der Song aus der Serie Friends?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!