Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Der Track ist zwar auch cool, aber das ist nicht der, den ich meinte.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich suche kein spezielles Lied, sondern für einen Themenabend mehrere Tipps bzw. "must have songs".
    Kategorie:
    Elvis Presley - Hard headed women
    Chubby Checker - Lets twist again
    Little Richard - Long tall Sally
    Chuck Berry - Sweet little 16

Bin um jeden Tipp dankbar, da ich mich in dem Bereich absolut nicht auskenne.
    Ich habe schon ein paar Rock n Roll Alben durchgehört (meine Favoriten siehe oben), das Problem ist nur, das je CD fast 2/3 der Lieder ruhiger bzw. "Kuschelmusik" ist. Von daher kann keine CD den Abend durchlaufen. Das ist leider auch bei Best of Rock n Roll Alben der Fall.
    Es soll durchgehend schnell und fetzig (:D) sein, daher hilft nur eine Playlist...
    Ideen?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Hallo, weiß einer wie der Song aus der Ampya Werbung heißt? Ich glaube der Song ist von Placebo, aber wie der Titel lautet, würd ich gerne wissen?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo, weiß einer wie der Song aus der Ampya Werbung heißt? Ich glaube der Song ist von Placebo, aber wie der Titel lautet, würd ich gerne wissen?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Darauf bin ich nicht gekommen, jepp James bunt. Hätt ich nicht gedacht, hab ne Musik flat gleich mal hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!