Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Habe heute auch mal eine "Lied-Frage": beim aktuellen Mentos-Werbespot, wo die Mädels mit dem Cabrio ankommen und die Jungs -wegen der fehlenden Gurte auf den Rücksitzen (!)- sich nicht zum Mitfahren überreden lassen, setzt in den letzten drei Sekunden so ein pumpender Beat ein, der mir unheimlich bekannt vorkommt. Dachte erst, es wäre ein alter MC Hammer Song, aber das war es dann wohl doch nicht.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder es ist tatsächlich eine neu komponierte Sequenz.

Bis denne

kalla25de

• Also ich kenen es nicht. Glaube auch nicht, dass es ein Song ist, sondern selbstkomponiert. Da die Musik sicherlich länger laufen würde oder ein deutlich wiedererkennbarer Trackteil eingespielt werden würde, um den Titel bekannt zu machen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ja, das könnte tatsächlich sein...es kam mir halt nur so bekannt vor.

Im Netz gibt es tatsächlich auch einen Eintrag, der "Adelphoi" unter dem Stichwort "music" zu diesem Spot ausweist, aber es hätte natürlich auch ein DJ sein können, der nur einen älteren Titel sampelt.

Auf jeden Fall Danke!

kalla25de

• Mein Tipp wäre:

Fatman Scoop - Be faithful

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Kennt jemand diesen Song? Außerdem suche ich noch Musikstück1 und Musikstück2.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich such ein Lied, ziemlich aktuell, Sänger klingt wie Robbie Williams.

Songtextteile: i say hey hey hey, i dont wanna let you go....oder so ähnlich ;)

• autares

leider nein.....komisch, hört sich wirklich wie robbie williams an. Vielleicht ist es ja sogar von ihm und ich finde es nur nicht. Ist auch ziemlich aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!