Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Vor knapp 7 Jahren:

Zitat

Original geschrieben von Carsten am 02.04.2006
    OK, mal eine Liedsuche der besonderen Art.

In einer Spongebob Schwammkopf-Folge kommt ein Song "Sweet Victory" vor, den ich sehr geil finde.
    Mit Hilfe von Google fand ich heraus, dass der Song wohl von David Glen Eisley ist, auf seiner Website gibt es auch den Clip zum Download, und im Gästebuch finden sich nicht wenige, leider aber unbeantwortete Anfragen, ob es den Song auch "komplett" gibt.
    Auf den bei Amazon gelisteten CDs des Interpreten ist leider nichts zu finden.
    Kann jemand auflösen, ob es den Song nun wirklich gibt und wo man ihn käuflich erwerben kann?

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Hatte ich auch mal gesucht. Wenn man dieser Seite hier vertrauen kann, waren zwei Mitglieder von Kiss (Singer/Kulick) an dem Song beteiligt und es gibt kein offizielles Release.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Vielen Dank - auf Dich hatte ich gebaut und wurde nicht enttäuscht. :)
    Schade aber, dass es den Song doch nicht gibt.
    Solltest Du irgendwann mal Gegenteiliges erfahren, denk' bitte an mich.

Heute:

Mission erfüllt

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Suche einen Song :D

- wird von einer Frau gesungen
    - hört sich poppig an
    - auf französich
    - müsste ziemlich aktuell sein

Textteile (soweit ich mich daran erinnern kann): la mour, egalite....

• Vielleicht von ZAZ

Je veux

oder deren neuer Song?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gerne. Das Lied ist toll.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Servus,

Hab auch wiedermal ne Liedsuche, hab den Track vergangenes We in der auf ner Strandparty gehört, kann leider nur wenig Infos geben,

Scheint eher ein bekannter Hiphop Party Track zu sein da viele den Text kannten ist aber wohl an mir vorbeigegangen,

Also zuerst rapt oder singt? ein Typ irgendwas über Frauen (oder gegen sie :D ) und dann zwischen drinn hört man die Frauen dann Singen, als Antwort quasi ....

Alles auf eine sehr coole Art und Weise, hat die Menge gut angeheizt!

Achja, Text wahr in englisch ;)

Evtl. kann mir ja jemand helfen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Das ist nicht sehr hilfreich. Da braucht man mehr Informationen.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!