Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Electro Music Kenner: Titel gesucht

Hey Zusammen,

ungewöhnlich vllt, aber vllt kann ja hier jemand helfen! Ich suche schon rehct lang, aber ich suche das 'original' von dem folgenden Mix, Minute 0:38;

http://www.youtube.com/watch?v=3b3cW1TfG8U

das ganze wurde recorded in dem wunderbaren Stadium in Jakarta. Quasi The Place to be in Südostasien für elektronische Musik.

Grüße.

• Hey Zusammen,

ungewöhnlich vllt, aber vllt kann ja hier jemand helfen! Ich suche schon rehct lang, aber ich suche das 'original' von dem folgenden Mix, Minute 0:38;

http://www.youtube.com/watch?v=3b3cW1TfG8U

das ganze wurde recorded in dem wunderbaren Stadium in Jakarta. Quasi The Place to be in Südostasien für elektronische Musik.

Grüße.

---- fahrsfahrwerkaus hatte mal gesagt, das soll Elements von Dinka sein, ich find das klingt aber ein wenig anders, oder?

• Titel: Elements
    Interpret: Dinka

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe gestern in der Discothek einen schönen Mix von Alex Claires "Too close" gehört, dieser enthielt einige Stellen mit Klavierelementen, darauf folgte ordentlicher Dubstep.

Weiß jemand vielleicht welcher Mix das sein könnte?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Könnte auf der Compilation drauf sein:

ARTIST ..... : Various Artists
    ALBUM ...... : Dubsteps Ahead
    GENRE ...... : Bass, Dance, Dubstep, Pop
    YEAR ....... : 2010-2012

Da steht als 1. Titel leider nur "alex_clare-too_close" sonst leider nichts, auch im ID3/4 Tag steht nichts weiteres drin ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• 70er - Jahre - TV - Serie...

Hey!

Ich habe hier einen 5 - Sekunden - Schnipsel, der zum Intro einer 70er - Jahre - Serie gehört: KLICK! Ich habe keinen blassen Schimmer um welche Serie es sich handeln könnte... Einziger Anhaltspunkt noch: der Titel besteht aus drei Wörtern, das erste mit 9, das zweite mit 3 und das dritte mit 5 Buchstaben.
    Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!