ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Ich suche das Lied, was bei Kabel 1 zu den UEFA Europaleage eingespielt wird. So nen Pfeifen. Kann da jemand helfen?
Maroon 5 - "Move like Jagger"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Ich suche das Lied, was bei Kabel 1 zu den UEFA Europaleage eingespielt wird. So nen Pfeifen. Kann da jemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
:top: Danke
Kennt jemand das Lied aus dem Knight-Rider Trailer von TNT-Serie?
Interpret: The Bumps
Titel: Please Come Down
Album: Northwest Battle Of The Bands
:top: Vielen Dank
Suche den Song aus diesem Ausschnitt.
Durch die momentane Werbung auf Pro7 zu "Zeiten des Aufruhrs" bin ich auf ein Instrumental stück aufmerksam geworden. Weiß zufällig jemand wie das heißt und oder von wem es ist?
Dachte es wäre vll. von Thomas Newman und beim Soundtrack dabei, habs aber beim durchhören auf YT nicht finden können.
Beginnt ca. ab 1:00 bis 1:46 im hintergrund zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=tvzZ8i_ydaE#
Die verschiedenen PRogramme wie Shazam konnten leider nicht helfen, vermutlich wegen dem Dialog der gleichzeitig viel lauter stattfindet.
Audiomachine - Final Hope
kennt jemand den Song aus der aktuellen und bekloppten Tommy Hilfiger Weihnachtswerbung?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Audiomachine - Final Hope
wow super, vielen Dank! Ich glaub das nächste mal spar ich mir das selber suchen und frag gleich hier. Das hätte mir ne Menge Zeit erspart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!