Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hey, ich suche ein Lied, das vom Instrumental her sehr an dieses hier erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=TG6685trEZY

Ich habe es vor einem halben Jahr mal gehört und auch gefunden auf YT, aber habe es leider vergessen und es steht in keiner History mehr.. vielleicht kennt es einer von Euch :(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hallo, ich bräuchte auch mal Communitypower ;) Ich suche einen Song, der wohl Richtung House, Bigbeat oder sowas geht... Eigentlich recht bekannt, nur den Titel kennt im Bekanntenkreis irgendwie keiner - deshalb brauche ich nun euch :top:

Die Lyrics sind nicht wirklich verständlich - irgendwas in Richtung "back with the people" oder "the pack with the eagle" - oder ganz anders :(

Alles was ich habe ist ein acht-Sekunden-Sample aus einem DJ-Mix:

http://depositfiles.com/files/yr9876sgl

(Da ist "Horny" von Mousse T noch im Hintergrund zu hören, das meine ich nicht... Der andere von den beiden Songs...)

Vielen Dank im Voraus an alle, die sich dafür kurz Zeit nehmen! Das Sample ist ja nur 8s lang - allzu viel Zeit kostet's also nicht ;)

Merci & Grüße

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Boah wenn das einer rauskriegt ist er echt gut.. ich hab keinen Schimmer, viel Erfolg Dir bei der Suche!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Vielen Dank im Voraus an alle, die sich dafür kurz Zeit nehmen! Das Sample ist ja nur 8s lang - allzu viel Zeit kostet's also nicht ;)

Wenn du dir nicht so einen Dateihoster ausgesucht hättest, bei dem man ewig warten muss bis zum Download ... :rolleyes:;)

edit:

Wildchild: Renegade Master (Fatboy Slim New Skool Mix)

Der Dank gebührt Soundhound ... ;)

Mit Grüßen ...

• CD-Suche

Moin,

ich häng mich hier mal dran.

Gesucht wird : Louis Gracia feat. Sidney King.

DL´s bei Amazon habe ich gefunden, 2 CD´s in der Bucht auch.

Laut tokabeatz soll es eine CD geben .

Nur wo ?

Mit bestem Dank

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wildchild: Renegade Master (Fatboy Slim New Skool Mix)

Der Dank gebührt Soundhound ... ;)

Du bist ja der Wahnsinn! Vielen vielen Dank, das Wochenende ist perfekt ;)

Und danke auch für den Tipp mit Soundhound, ich hab es mit Tunatic und Audiggle probiert und danach aufgegeben weil ich dachte, das Sample ist sowieso viel zu kurz.

Danke nochmal :top:

PS: Mit dem Hoster hast du Recht, sorry. Ich hab einfach das erstbeste genommen, benutze diese One-Click-Hoster sonst nie und hab keine Ahnung davon...

EDIT nach fünf Stunden: Habe den Repeat-Knopf vergewaltigt :top:

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Hallo,

heute haben wir (mein Sohn (5 Jahre) und ich) im Radio kurz ein Lied gehört und von diesem Lied benötige ich dringend den Interpreten.

Der Refrain lautet:

Ich bin schon groß
    und komm bald in die Schule...

Es ist nicht Uwe Lal !

Vielen Dank.

PS: Das Lied wurde im Rahmen eines redaktionellen Beitrags nur kurz angespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!