ICh suche diesmal einen Song der sich wie ein Remix aus den 90ern anhört.
Sänger/Band soll heissen xxxxx feat Next Sky , der Song heisst wohl Tonight.
Ich finde ums verrecken nix im Netz und bei Tube.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von series60
[...]
Der Beat ist der Abschnitt von 0:00-0:30 von diesem Remix ---> http://www.youtube.com/watch?v=-FakKUy0cJY
[...]
Die ersten 30 Sekunden sind ein Sample aus
The Art of noise - "Moments in love"
ZitatOriginal geschrieben von yox
May this could help ;-).
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Die ersten 30 Sekunden sind ein Sample aus
The Art of noise - "Moments in love"
Danke für deine Antwort. Ich weiss wie das Original heisst...nur es war ein Remix mit einer singenden Frau. Der Remix sollte ziemlich bekannt sein, hab den in einem Club gehört.
Gruß
Du suchst "Fatblock - Moments in Love"
Leider auch nicht...ich werde die Tage einen Kumpel fragen der Dj ist. Vielleicht weiß er es.
Gruß
Es gibt von dem Song selbst diverse Remixe (z. B. auch von Phunk Investigation), aber darüber hinaus auch ziemlich viele Tracks, die einfach nur das Sample verwenden. Deswegen wird das recht knifflig ohne weitere Details.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Deswegen wird das recht knifflig ohne weitere Details.
Kommt drauf an. Immerhin haben wir schon mal das Original. Dann kann man bspw. hier schon mal gucken (ich weiß nicht, inwieweit die Liste vollständig ist).
Wenn das allerdeings kein "offizieller" Track ist, sondern nur einer für DJs (die also nicht veröffentlicht sind), dann wirds in der Tat schwierig.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Suche auch ein Lied, ich bin mir zu 99% sicher, dass es französischer HipHop ist. In dem Video steht ein Mann vor einem Affengehege und fuchtelt da so ein Bisschen vor herum.
Das Lied habe ich auf TraceTV gehört, wenn das hilft.
Vielen Dank!
Niemand?
http://www.youtube.com/watch?v=QQrWTQBZPo4
In diesem Video hört man am Anfang eine Orgel/Synthziser o.ä., der mich an ein Lied aus den 60/70ern erinnert.
Ist ein Instrumentalstück und klingt so wie in diesem Vid, natürlich andere Melodie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!