Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Klappstuhl
    Hallo allerseits.

Ich war gestern im Kino und habe da in der Werbung (hab mir noch nicht mal gemerkt, welche das war :gpaul: ) ein Lied gehört, was ich gerade verzweifelt suche. Die Werbung müsste recht neu sein, zumindest hab ich die vorher noch nicht gesehen/gehört.
    Als einzige Information fällt mir gerade dazu ein, dass im Refrain Frauenstimmen ein paar Mal ein langgezogenes "yay yeah yeah" singen.
    Ich weiß, das sind nicht sonderlich viele Informationen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen, diesen Ohrwurm zu füttern und den TRON 3D-Besuch zumindest im nachhinein noch sinnvoll zu gestalten :D

Besten Dank!

Vielleicht das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=KL0zY8BebIw

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Habt ihr mir denn einen Tipp was die Volksbank für ihren Fernsehwerbespot für einen Titel verwendet? ich finde das Lied geht total unter die Haut...leider weiß ich den Titel nicht und finde auf deren Webseite auch nichts... :(

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Scala & Kolacny Brothers "Hungriges Herz"

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Klappstuhl
    Hi und danke für die Antworten. Die waren es beide nicht, aber ich hab es per Zufall gerade gefunden! Wen es interessiert: Naked and Famous - Young Blood

Weist Du nun auch, welcher Spot das war?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nein, ich komme einfach nicht mehr drauf, sorry. Ich war nur zufällig drauf gestoßen, weil das Lied eben bei 1Live gespielt wurde.

• Heute bei BFBS gehört und die haben leider keine Playlist.

Ein Typ sang etwas textmäßiges und dann dauern "na-nana-nana-nana" , dann forderte er den Chor auf das "na-na..." nachzusingen. Was die dann natürlich auch taten. :D

Hatte so einen James Brown Sound, mit Sax, Trompeten etc.

Nix..............

• Ich klicke mich gerade durch eine mal mehr, mal weniger lustige Online-Galerie - dabei bin ich auf folgendes Bild inkl. Sound gestoßen:

http://z0r.de/1828

Jemand 'ne Idee, wie der Song heißt? Shazam bzw. Soundhound via Android haben keine Ahnung :D

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Heute bei BFBS gehört und die haben leider keine Playlist.

Ein Typ sang etwas textmäßiges und dann dauern "na-nana-nana-nana" , dann forderte er den Chor auf das "na-na..." nachzusingen. Was die dann natürlich auch taten. :D

Hatte so einen James Brown Sound, mit Sax, Trompeten etc.

nicht zufällig die Beatles mit "Hey Jude"?

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!