Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
handytim
Leider auch nicht. Ich tue mich auch etwas schwer mit einer Altersschätzung, da in diesem Genre die Lieder ja teils auch schon 5 Jahre alt sind und immer noch als aktuell laufen. Aber das Lied ist eher "neu", ich schätze also die letzten 2-3 Jahre, während das JanWayne-Lied eine "Generation" älter ist.edit: Wie es der Zufall so will, bin ich - wie auch immer - gerade fündig geworden. Der Titel Sheffield Jumpers - Jump With Me war gesucht.
-
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wie das lied heißt und von wem das ist, dass bei 4:10 min in diesem MIX beginnt?
Danke.
Grüße Frank
-
-
Ok ist zwar kein Lied - aber ich hoffe dennoch dass mir jemand helfen kann.
Und zwar suche ich den Film dessen Auszug ab 0:46 beginnt.
"We´re the last ones..."
http://www.spiegel-geschichte.tv/de/videos# -> "Der Dokumentarfilm"
Danke vorab.
Grüße
-
Stammt aus "The Exiles", einem US-Dokumentarfilm von Richard Kaplan. Das Zitat stammt von Hans Sahl: "We are the last ones. Question us. [We are authentic.]"
-
Bedankt Lag mir die ganze Zeit auf der Zunge - sowas kommt halt mit dem Alter.
-
-
Hallo,
kann mir einer sagen wie das Lied bzw. der Interpret am Anfang dieses Videos heißt???
Ich verstehe zu wenig vom text um bei google was zu finden
Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen
Vielen Dank schon mal im VorausSchönen Gruß
Hendrik -
ruhiges instrumental - Klavier+Synthiestreicher
Hola zusamm`
http://www.youtube.com/watch?v=xHB_8_4cBw4
(Vom Anfang bis ca. 1´40 )
klingt in den Klavier-Harmonien (übereinander gestapelte Quarten und Quinten) so wie manche amerikanische Filmkomponisten ihre Blechbläser schonmal pathetisch einsetzen.
Wer hat ´ne Idee - Komponist?/Interpret?/Film?
Erkennungssoftware ala shazam/o2-musicspy/weitere wissen nichts bis auf tunatics, da wird aber fälschlicherweise die Sängerin Ilse DeLange identifiziert.
Grüße - gyro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!