Allgemeiner Liedsuche-Thread

• basti12:

Jan Wayne - 1,2,3, Keep the Spirit alive

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• handytim
    Leider auch nicht. Ich tue mich auch etwas schwer mit einer Altersschätzung, da in diesem Genre die Lieder ja teils auch schon 5 Jahre alt sind und immer noch als aktuell laufen. Aber das Lied ist eher "neu", ich schätze also die letzten 2-3 Jahre, während das JanWayne-Lied eine "Generation" älter ist.

edit: Wie es der Zufall so will, bin ich - wie auch immer - gerade fündig geworden. :) Der Titel Sheffield Jumpers - Jump With Me war gesucht.

• Ok ist zwar kein Lied - aber ich hoffe dennoch dass mir jemand helfen kann. :)

Und zwar suche ich den Film dessen Auszug ab 0:46 beginnt.

"We´re the last ones..."

http://www.spiegel-geschichte.tv/de/videos# -> "Der Dokumentarfilm"

Danke vorab.

Grüße

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Stammt aus "The Exiles", einem US-Dokumentarfilm von Richard Kaplan. Das Zitat stammt von Hans Sahl: "We are the last ones. Question us. [We are authentic.]"

• Bedankt :) Lag mir die ganze Zeit auf der Zunge - sowas kommt halt mit dem Alter. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo,

kann mir einer sagen wie das Lied bzw. der Interpret am Anfang dieses Videos heißt???

Video Bergrennen 2010

Ich verstehe zu wenig vom text um bei google was zu finden :(

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen
    Vielen Dank schon mal im Voraus

Schönen Gruß
    Hendrik

• ruhiges instrumental - Klavier+Synthiestreicher

Hola zusamm`

http://www.youtube.com/watch?v=xHB_8_4cBw4

(Vom Anfang bis ca. 1´40 )

klingt in den Klavier-Harmonien (übereinander gestapelte Quarten und Quinten) so wie manche amerikanische Filmkomponisten ihre Blechbläser schonmal pathetisch einsetzen.

Wer hat ´ne Idee - Komponist?/Interpret?/Film?

Erkennungssoftware ala shazam/o2-musicspy/weitere wissen nichts bis auf tunatics, da wird aber fälschlicherweise die Sängerin Ilse DeLange identifiziert.

Grüße - gyro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!