Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Super - ich danke Dir!
-
-
Ich suche ein aktuelles Lied. Mir ist nur noch der Inhalt des dazugehörigen Videos bekannt: es sieht aus wie ein selbstgedrehtes Homevideo, es kommt eine Feier drin vor und die Hauptperson erinnert mich jedesmal an Boy George
Hab schon die Charts bei MTV und Viva durch aber da find ich's irgendwie nicht...
-
Ich hätte auch eine (wahrscheinlich leichte) Frage: Ich suche ein Lied, was letztens auf einer Feier gespielt wurde. Zum "Refrain" sind die Leute in "Cowboymanier" `rumgesrpungen und haben sich auf den Hintern gehauen - ich dachte, ich wäre im falschen Film
-
Passiert öfter mal bei
Bob Geldof - "The great song of indifference"
-
Ne, leider nicht..schien eher was Aktuelles aus der "Dance" Abteilung zu sein.
-
Olaf Henning - Cowboy und Indianer ? Ist allerdings weniger Dance und mehr Schlager...
-
nene...auch nicht - das kenn ICH sogar :cool: Es war auch nicht Gitte
Mensch...doch nicht so einfach, wie ich dachte. Beruhigend aber, dass ich dann doch nicht der einzige auf dieser Welt bin, an dem das völlig vorbeigegangen ist.
Mir fällt aber leider auch kein einziges Textstück mehr ein...Edit: Es wurde eigentlich mehr oder weniger "normal" getanzt. Bis zum Refrain. Da wurde in etwas diese Haltung eingenommen und dabei gesprungen und mit der flachen Hand auf den Oberschenkel gehauen:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Abend zusammen,meine Frage gestaltet sich etwas anders - ich hab den Song, allerdings keinerlei Infos dazu (und wohl auch nicht den kompletten Song). Es geht um dieses Youtube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3HYOsFbqP0A
Gleich die erste Melodie bis Sekunde 42 - kann mir jemand sagen ob die Melodie 'nen bestimmten Namen hat oder sie als "ganzer Song" existiert? Den Comments zum Video kann man nix Gescheites entnehmen...
das ist Dreamscape von 009 Sound System
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!