Das wird dir niemand beantworten können, ob du dich verhört hast.
Gibt es nicht irgendwo einen Schnipsel bei Youtube?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird dir niemand beantworten können, ob du dich verhört hast.
Gibt es nicht irgendwo einen Schnipsel bei Youtube?
leider nein, auch nicht vom letzten Jahr. Scheint vielleicht nicht der größte Hit zu sein, und bei den Songtiteln fiel mir auch nichts ins Auge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bene
Dendemann hat auf den Southsides 2009 und 2010 einen Song gespielt, vermutlich auch auf dem Schwestern-Festival Hurricane.
Refrain ungefähr:
ich bin so unglaublich ich
du bist so unglaublich du
wir sind so unglaublich wir
finde mit google nicht den kleinsten anhaltspunkt, habe ich mich vielleicht verhört?
probiers mal mit
"du bist aber sowas von du
ich bin aber sowas von ich
wir sind aber sowas von wir",
kauf Dir das "Abersowasvonlive" Album
und hör Dir danndas erste Lied "abersowasvonlive" an
hey shelter vielen vielen Dank!
war ne dicke Party bei Dendemann, erstaunlich dass google keinen einzigen dieser Verse kennt.
Ich suche ein Song den ich grad im Tv aufgeschnappt habe.
Versstanden hab ich folgenden Satz.
It is wrong and sometimes is right....keep/make it real...
Hat sich schon älter angehört war ne Männliche stimme. Und ne Gitarre habe ich gehört ich glaube es wurde nur mit ner Gitarre begleitet...
Kann mir wer helfen?
Schon öfter mal im Radio gehört und vorhin vor dem Spiel Holland vs. Uruguay, als gegen 20:00 Uhr ein kleiner Zusammenschnitt von Fan- und Spielerjubel gezeigt wurde.
War ein Dance(?) Song mit Trompeten-Einlagen? Hat vielleicht jemand den Zusammenschnitt gesehen und erkannte das Lied?
Besten Dank.
ZitatOriginal geschrieben von lightning666
Ich suche die Band zu diesem Song. Wer kann mir da weiterhelfen?
Hier ein paar Sekunden aus dem Song (aufgenommen aus dem Fernsehen): Sample
Mit so einem aufgenommenem Schnipsel macht sowas ja richtig Spaß! (-:=
Das sind auf jeden Fall "Stereo Total" ein in Berlin ansässiges, französisch-deutsches Duo. Gut, daß du die Gruppe suchst, nicht unbedingt das zitierte Lied. Das kann ich nämlich so nicht auf Anhieb zuordnen, aber mein Französisch ist auch bescheiden. Die Lieder der Gruppe sind zu ungefähr zu je ein Drittel auf Französisch, Deutsch und Englisch, wobei das Deutsch der Französin natürlich besonders süß wirkt. Auf der Bestenauswahl "Party Anticonformiste" sind zum Beispiel die super Hits - ohne daß es unverdientermaßen keine tatsächlichen Kassenschlager geworden wären - "Liebe zu dritt", "Dactylo Rock", "Schön von hinten" und "Wir tanzen Viereck" vertreten. Eine ganze Latter abgedrehter, interessanter und werthaltiger Cover-Versionen haben sie auch gemacht. Jedenfalls lohnt das Reinhören. Vielen Dank für's Dranerinnern - ich hatte gar nicht mitbekommen, daß sie auch was neues draußen haben.
P.S.: Der Artikel bei Wikipedia ist bemerkenswert unergiebig. Als ob die nach so vielen Jahren fast niemand kennen würde. Oder es gibt nichts textuelles zu berichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexo321
Ich suche ein Song den ich grad im Tv aufgeschnappt habe.
Versstanden hab ich folgenden Satz.
It is wrong and sometimes is right....keep/make it real...
Hat sich schon älter angehört war ne Männliche stimme. Und ne Gitarre habe ich gehört ich glaube es wurde nur mit ner Gitarre begleitet...
Kann mir wer helfen?
Wahrscheinlich wird's das nicht sein, weil es nicht mit Gitarre, sondern mit Klavier ist, aber es gibt darin die Zeile "Sometimes is is wrong and sometimes it is right", mit "real" oder so wohl nichts. Hör' mal rein in diesen Schnipsel von "Share your burden" von Granny's Favouritz.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Mit so einem aufgenommenem Schnipsel macht sowas ja richtig Spaß! (-:=
Das sind auf jeden Fall "Stereo Total" ein in Berlin ansässiges, französisch-deutsches Duo. Gut, daß du die Gruppe suchst, nicht unbedingt das zitierte Lied. Das kann ich nämlich so nicht auf Anhieb zuordnen, aber mein Französisch ist auch bescheiden. Die Lieder der Gruppe sind zu ungefähr zu je ein Drittel auf Französisch, Deutsch und Englisch, wobei das Deutsch der Französin natürlich besonders süß wirkt. Auf der Bestenauswahl "Party Anticonformiste" sind zum Beispiel die super Hits - ohne daß es unverdientermaßen keine tatsächlichen Kassenschlager geworden wären - "Liebe zu dritt", "Dactylo Rock", "Schön von hinten" und "Wir tanzen Viereck" vertreten. Eine ganze Latter abgedrehter, interessanter und werthaltiger Cover-Versionen haben sie auch gemacht. Jedenfalls lohnt das Reinhören. Vielen Dank für's Dranerinnern - ich hatte gar nicht mitbekommen, daß sie auch was neues draußen haben.
P.S.: Der Artikel bei Wikipedia ist bemerkenswert unergiebig. Als ob die nach so vielen Jahren fast niemand kennen würde. Oder es gibt nichts textuelles zu berichten.
Krass, das hätte ich jetzt nicht erwartet Vielen Dank!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!