Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Die Musik gabs in alter Zeit sicherlich auch auf dem Commodore 64, als Hintergrundsound zu irgendeinem Jump&Run-Spiel. – Das Original von Gershon Kingsley stammt übrigens aus dem Jahr 1969.

• Hätte ich mir ja denken können, dass das Lied bei Wiki zu finden ist.

Besten Dank für die Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das Original von Gershon Kingsley stammt übrigens aus dem Jahr 1969.

Genial! Ich hielt immer das von "Hot Butter" für das Original... :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich bin auf der Suche nach dem Namen der Musik, die man im Trailer zu "Star Wars The Old Republic" zu hören bekommt. Genauer gesagt in den Moment wo der Laden aufgeht und das Überfall kommando rauskommt

Hat mir jemand einen Tipp? Ich finde die Musik sensationell, und würde mir die gerne mal ohne das Gelaber und die Soundeffekte anhören :D

Hier der Trailer :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Düster Gothic Wave

Ich suche ein Lied, bei dem man eigentlich überhaupt nicht von Lied sprechen kann. Es besteht nämlich nur aus einem einzigen Ton, dessen Tonhöhe als immer beibehalten wird, aber nur in Länge und Rhytmus variiert. Es ist etwas eletronisches, ich glaube verzerrt, monoton und eher düster. Gehört habe ich das vor ungefähr 10 Jahren beim regelmäßigen "Dark Awakening" im KUZ Mainz. Den Rhythmus beschreiben kann ich nicht mehr, falls man das überhaupt Rhytmus nennen konnte. Da wär' ich nicht drauf gekommen, daß man etwas so eintöniges Musik nennen könnte. Irgendeine Ahnung?

Je suis Charlie

• Dendemann hat auf den Southsides 2009 und 2010 einen Song gespielt, vermutlich auch auf dem Schwestern-Festival Hurricane.

Refrain ungefähr:
    ich bin so unglaublich ich
    du bist so unglaublich du
    wir sind so unglaublich wir

finde mit google nicht den kleinsten anhaltspunkt, habe ich mich vielleicht verhört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!