Moin.
Ich suche den Titel und Interpret des Liedes, welches ab 0:45 Min gespielt wird (die AXE-Werbung). Weiß das jemand? Werbung aus den 80ern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Ich suche den Titel und Interpret des Liedes, welches ab 0:45 Min gespielt wird (die AXE-Werbung). Weiß das jemand? Werbung aus den 80ern!
Wie heisst die Musik am Anfang ? Ich hatte schon mal bei James Last gehört, komme aber im Moment nicht drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Zur Abwechselung bin ich mal auf der Suche nach einem Lied. :confused: Shazam und Tunactic haben bei mir gestreikt... Hab´s daher mal mit dem iPhone aufgenommen und hochgeladen: KLICK! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Bis denn...
Bye, Markus.
die stimme hört sich nach tanja turunen an .. der ehemaligen sängerin von nightwish ... such mal in versch. videoportalen nach ihr
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wie heisst die Musik am Anfang ? Ich hatte schon mal bei James Last gehört, komme aber im Moment nicht drauf.
ich denke mal es geht um das lied vor snap?
--> aaron copland - fanfare for the common man
mpbrei
mpbrei hat recht...
Fakten zur Person:
Name: Philip "Phil" (Douglas) Taylor
Spitzname: The Power (die Macht)
Geburtstag: 13.08.1960
Geburtsort: Burslem, Stoke-on-Trent
Nationalität: Engländer
Familienstand: verheiratet mit Yvonne Taylor
Kinder: 4 (Lisa, Chris, Kelly und Natalie)
Spielt Dart seit:
Profi seit:
Darts: -
Einlauf Musik: Intro: "Fanfare For The Common Man" von Aaron Copland geht dann über in "The Power" Main von Snap!
Offizielle Webseite: http://www.philthepower.com
Habe was ganz schweres (weil Link gelöscht ), leider auch keine Hörprobe, aber vielleicht weiß einer, was ich meine.
In den letzten 4 Monaten ist ein Album rausgekommen (Metal), worin ein Kirchenchor (russischer, meine ich) zu hören ist, welches von einem bekannten Heavy Metal Musiker eingespielt worden ist. Leider ist mir der Name komplett entfallen, sämtliche Versuche, mich zu erinnern, scheiterten
Power Metal, das Album wurde überall recht gut bewertet, ich meine, auf dem Cover ist ein Mönch zu sehen.
Der Künstler macht recht wenig Alben, noch seltener singt er allerdings und wird dann gerne als Meister/Meisterwerk bezeichnet, ist aber im Hintergrund bei anderen Bands durchaus tätig (Side Projekte). Der Stil ist ungefähr wie Stratiovarius, es ist aber nicht der Leadsänger (wäre ja zu einfach ).
Ich weiß, sehr, sehr dürftig, aber vielleicht habe ich glück im unglück
Suche folgenden Song: http://www.file-upload.net/dow…/Timbaland_Remix.zip.html (Hörprobe) Shazam und der Vodafone MusicFinder konnte es nicht herausfinden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Suche folgenden Song: http://www.file-upload.net/dow…/Timbaland_Remix.zip.html (Hörprobe) Shazam und der Vodafone MusicFinder konnte es nicht herausfinden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Zur Abwechselung bin ich mal auf der Suche nach einem Lied. :confused: Shazam und Tunactic haben bei mir gestreikt... Hab´s daher mal mit dem iPhone aufgenommen und hochgeladen: KLICK! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Habs glaub ich schon mal geschrieben: schreibt doch wenigstens das Genre und eine kurze Beschreibung dazu, ich lad mir nicht extra ne Datei runter um dann das Techno-gedödel zu hören, nach dem hier meistens gefragt wird...
Weiss jemand, wie dieses Lied hier heisst? Habe es gestern gehört, scheint auch schon älter zusein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!