Kraftwerk
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Das hätte ich da jetzt nicht rausgehört... :eek:
Und was soll das?
-
Ciao,
ich suche momentan auch mal wieder ein Lied.
Scheint recht aktuell, von einer Frau gesungen, und hat so nen sentimentalen Happy End Charakter zu haben (ähnlich wie Withney Houston - One moment in time).
Die Dame singt was von "some people once a lifetime" und das Lied lief auch bei Super Talent bei den emotionalen Szenen.
Ciao Vito
-
Vito.
evtl Kelly Clarkson - A moment like this
http://www.myvideo.de/watch/54…arkson_A_moment_like_this -
Ciao,
ja super
Aber da muss ich mich ja mal selbst durch den Kakao ziehen:
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Scheint recht aktuellZitatOriginal geschrieben von wikipedia
Clarksons erste Single A Moment Like This erreichte einen US-Rekord, als sie am 5. Oktober 2002 ...:eek: :confused: :top:
Muuuhaha!
Ciao Vito
-
Hallo TT Musikexperten
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, mein Chef hat heute Nacht auf WDR 4 ein Lied gehört das ihm sehr gut gefallen hat und jetzt hat er mich gebeten doch mal danach zu suchen.
Ich habe natürlich schon die ganze WDR4-Playlist die man auf der Homepage einsehen kann durch, es ist leider nicht dabei.
Und seitdem bin ich mir garnicht mehr so sicher ob es überhaupt ein Lied ist oder ob dort ein musikalisch untermaltes Gedicht vorgetragen wurde.
Es wird wohl nicht gesungen sondern nur gesprochen und
es soll "Die Zeit mit dir" oder "Eine Zeit mit dir" heissen, zumindest wiederholte sich dieser Satz des öfteren.Danke fürs Lesen und eure Tips im Voraus
-
-
Wolf-Dieter Stubel würde auf deine Beschreibung passen... [small](klingt nur bedingt hitverdächtig)[/small]
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt auch mir helfen...
Bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Vancouver trat gegen Ende ein Interpret auf, der ein französisches Lied sang, welches mir gut gefällt.
Leider habe ich weder den Namen des Interpreten noch den Titel des Liedes richtig verstanden. Ich vermute, der Sänger heißt Garou und der Titel vermutlich C'est beau.Vielleicht hat ja jemand die Eröffnungsfeier auch gesehen, kann mir Interpret und Songtitel nennen oder gar zur Verfügung stellen.
Gruß
logan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!