Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wie heisst der erste Song ?Can't be Sure - Alexander Perls
-
welcher song ist das ?
hallo welcher song ist das ?
aslo ich brauche nur den namen -
Akon-Right Now
Gefunden durch Eingabe der ersten Wörter google.de -> lyrics "it's been so long, that i haven't seen your face" -> Enter -
hallo.
ich bin auf der suche und ich kriege den text einfach nicht mehr zusammen...
ok, das lied ist etwas älter vllt so rock/pop/reggae richtung, ich würde sagen aus den 90ern. im chorus kommt meiner meinung nach etwas vor mit einer zahl 49 oder 29 oder 45 - auf englisch natürlich (kann auch was andere sein, ich glaub aber sowas in die richtung). die stimme habe ich etwas nasal in erinnerung, vom sänger.
die lieder mit den zahlen habe och über "xy lyrics" versucht zu googlen, war nicht dsa richtige dabei...ich hab die melodie im kopf, aber ich kann den text nicht rekonstruieren...habt ihr ne idee was es sein könnte? ich steh so aufm schlauch:(
habe jetz ca 10 lieder im inet mit so ähnlichen zahlen probiert...nicht dabei
danke euch vielmals!
-
-
hehe ne, bin da auch ein paar mal ins grübeln gekommen, ob ich den song nicht meinte, aber der ist es nicht, danke
es ist irgendwie "....tralalala fourty niiine..." ich kanns nicht formulieren, wahrscheinlich könnte ich nicht mal die melodie aus meinem kopf verbal wiedergeben
-
ist der etwas fetziger, oder?
kann mich auch an ein lied erinnern mit fourty-five im refrain... das könnte es durchaus sein. aber auch mir will der titel nicht einfallen -
Zager & Evans - In the Year Twentyfive Twentyfive eventuell? Da kommen im Refrain so ziemlich alle Jahrzehnte mal vor; ist aber nicht aus den 90ern, aber man weiß ja nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!