Hier stand Müll
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Ich suche ein Lied, das ich das letzte Mal vor etwa 12 Jahren gehört habe, aber aus irgendeinem Grund in den letzten Wochen immer wieder fragmentweise in meinem Kopf herumschwirrt... Vielleicht lief es irgendwo in einem vorbeifahrenden Auto oder so, keine Ahnung. Auf jeden Fall mussten wir damals im Kunstunterricht ein Bild zu diesem Lied malen, bzw. mit Stiften, Farben und weiteren Utensilien alles zu Papier bringen, was uns durch den Kopf schoss - soviel weiß ich noch.
Es ist englisch, wird von einer Frau gesungen, im Refrain kam "Amazone's Call" vor, und handelt grob umrissen vom (Verkehrs-)Stress in einer Großstadt, Musikstil ist auch her hektisch... Der Text ist schnell und in etwas 'unruhiger' Art vorgetragen.
"Running off a cappuccino" (o.ä.) ist eine Textstelle, die sich auch öfter wiederholt. Ab und zu hört man die typische Straßengeräuschkulisse einer Großstadt.Wer kann helfen? Wie heißt das Stück? :top:
-
Hey Leute,
bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Lied. Gehört habe ich dieses im Radio in Griechenland vor 3 Tagen.
Das Lied besteht zu einem aus einen Text (welche wohl von einem Virus o.Ä. handelt) und einer Frauenstimme welche dazu sinkt. Beides leicht Dark/Rockig.
Hab hier auch mal ein Video, welches ich beim fahren aufgenommen habe. Wäre super wenn da jemand was wüsste.
-
-
Super :top:
Genau das ist es :-)!
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hallo ihr liebem,
ich suche ein Hip-Hop Lied welches wohl den Titel "everythang" hat, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall beginnt jede 2.Songzeile mir "every man... "-Das könnte F.E.A.R von Ian Brown sein. Ist aber eher Brit-Pop, als Hip-Hop.
Viele Grüße,
strangelove666 -
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Hallo,suche ein Techno - Lied, wo eine Frau im Refrain sing:
"Don't waste your time, you know you gonne be mine" oder so ähnlich.
JEmand ne Ahnung von wem und wie der Titel heissT?Kurz gegoogelt:
Michael Mind - Love's Gonna Get YouViele Grüße,
strangelove666 -
http://www.youtube.com/watch?v=dJWSpj-LzlQ
ganz unpolitisch, nur der song ist interessant. Shazam kenn ihn nicht.. :confused:
-
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Lied - vermutlich mit Justin Timberlake. In den Charts sollte es so im Frühjahr gewesen sein und mir ist nur in Erinnerung geblieben:
Ta ta ta ta ta aaa Dangerous .... i'll be dangerous... ?!?
Sehr eingängige Melodie.
Ich weiß, leider nicht sehr viele Angaben. MJ ist es nicht. Das steht fest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!