Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Schwierige Frage :-)- Auf der Suche nach einem Lied.


    Hallo Ihr.


    Jetzt wirds schwierig .


    Ich war die letzten zwei Tage auf einer Veranstaltung (Clubmäßig). Auf beiden Feiern wurde ein , ja ich würde mal Dance oder House sagen, gespielt. Da kommt während eines Stücks eine Melodienfolge die mit Hupen oder Tröten gemacht wird. Total cool.


    Nun suche ich schon ne Stunde kann aber nichts finden. Vielleicht hat das schon mal jemand mit bekommen und kann mir eine Hilfe sein .


    Gruß
    Marc

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Re: Schwierige Frage :-)- Auf der Suche nach einem Lied.



    Wäre toll wenn du den Teil mit "Hupen oder Tröten" etwas genauer erläutern könntest :)


    Aktuell, vielleicht Funkagenda & Mark Knight - Flauta Magica ?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Re: Re: Schwierige Frage :-)- Auf der Suche nach einem Lied.


    Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Wäre toll wenn du den Teil mit "Hupen oder Tröten" etwas genauer erläutern könntest :)


    Aktuell, vielleicht Funkagenda & Mark Knight - Flauta Magica ?


    Hi,


    in dem Lied kommt einfach eine Tonfolge vor (immer mal wieder) und die Geräusche wurden aus Tröten "gezaubert" :-)


    Es sind solche Tröten wie bei Alex Gaudino feat Crystal Waters - Destination Calabria....
    Aber halt nur kurze Zeit nicht durchgehend.


    Bei dem was Du vorgeschlagen hast sind das ja eher Pfeifen- wobei es auch cool ist :top:

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Ich bin auch schon seit 2-3 jahren auf der suche nach nem lied. Und zwar geht das ganze in die jazzige richtung, kommt häufig in filmen u.ä. vor. Das letzte mal hab ich ne etwas abgeänderte version in ner bonaqua werbung gesehen, find die leider nirgends im netz. ich hoffe mir kann jemand helfen!

  • Re: Re: Re: Schwierige Frage :-)- Auf der Suche nach einem Lied.


    Zitat

    Original geschrieben von MJ3485
    in dem Lied kommt einfach eine Tonfolge vor (immer mal wieder) und die Geräusche wurden aus Tröten "gezaubert" :-)


    sis - trompeta eventuell? Wobei das "immer mal wieder" nicht passt.

  • Such ein ganz bestimmtes Lied (kenne es aus einem Musikvideo)


    Tach,


    ich such ein bestimmtes Lied, dass ich vor vielen Jahren mal hörte, bzw. das Video auf MTV sah.
    Hier mal was mir dazu einfällt:


    1. Es müsste aus den späten 80ern oder frühen 90ern stammen.
    2. Das Video spielte auf einem Friedhof. Wenn ich mich recht entsinne, dann war es hell, also tagsüber gedreht, und ich meine mich an einen Baum neben dem Grab erinnern zu können.
    3. Der Sänger war männlich und hatte eine markante Nase, eine Pilz-Frisur (alles eine Länge, hing etwas in die Augen, ähnlich wie der Sänger der Ramones (Joe?), dieser Topfschnitt war bei Kindern (Jungen) eine Zeitlang sehr beliebt (oder zumindest bei deren Müttern ;)). Die Haare waren brünett.
    Das Jackett schein etwas zu groß und erinnerte an das Jackett von Louis de Funes in "Louis und die außerirdischen Kohlköpfe".
    4. Das einzige was mir vom Text her noch einfällt ist, dass im Refrain irgendwas von "... big big hero..." oder ähnlich gesungen wurde.
    5. Ich denke die Band war aus Groß Britannien oder Irland.
    6. Die Mucke war eher so ein alternativer Pop-Rock, recht "smooth". Ich würde mal sagen wie die bekiffte Version von Oasis oder so ;).


    Klingelts da bei einem von Euch?


    Ich weiß nur noch, dass ich das Lied damals gut fand und hab noch eine halbe Phrase des Refrains im Ohr... aber dass ich nicht drauf komme macht mich grad zum Hirsch!!! :mad:

  • Hallo zusammen


    war gestern in der sneak preview im kino und da haben die "Selbst ist die Braut" gezeigt.


    Der film ist echt klasse, kann ich jedem empfehlen.


    meine eigentlich frage ist wie das lied heißt dass sandra bullock singt als sie um das feuer tanzt mit der oma.


    Ja ich weis der film ist noch nicht draußen aber villeicht hat ihn ja wie ich jemand schon gesehen?


    Sie sang sowas wie:
    "To the Window
    To the window ....... to the wall .... to the wall"
    hört sich nen bissl nach Need for Speed unterground mucke an! :D


    Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen?
    Mir kommts das auch super bekannt vor aber es fällt mir einfach nciht ein :(


    MFG


    EDIT: glaube habs gefunden habe nach nfsu songs gesucht und get low gefunden. glaube das ist das

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!