Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • oha


    Jetzt hab ich aber mal einen...


    Habe vor kurzem ein Video bei youtube gesehen und kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern. Es ist ein Lied, welches in Johnnys Bar spielt. Die Interpreten heissen XXX & XXX. Klang irgendwie wie Weiden & steinberg oder so. Das Lied ist ein modernes Sauflied und geht tierisch ab. Zuerst fängt der Sänger so an und nach kurzer Zeit haut ein anderer Typ auf nem Drumcomputer rum und alle gehen ab...


    Hat irgendjemand ne Ahnung?

  • Moin!


    Ich habe einen Klingelton im Besitzt, der scheinbar aus einem Lied zurecht geschnitten wurde. Der D2 Music Finder erkennt das Lied leider nicht.
    Vielleicht weiß ja einer von euch weiter: Rechtsklick -> Speichern unter


    Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Suche ein vermutlich relativ aktuelles Lied im "Latino/techno-Stil", etwas mit "everybody say bomba (oder so ähnlich), la bomba". Kam vor kurzem die ganze Zeit im Radio in den USA und läuft hier ab und zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Suche ein vermutlich relativ aktuelles Lied im "Latino/techno-Stil", etwas mit "everybody say bomba (oder so ähnlich), la bomba". Kam vor kurzem die ganze Zeit im Radio in den USA und läuft hier ab und zu.


    Eine Coverversion von La Bomba von King Africa?


    Zitat

    Original geschrieben von timbo55
    Wer ist er?


    Electrojingle


    Yeah Yeah (D. Ramirez Mix) von Bodyrox

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von timbo55
    Thats it..


    Früher sagte man einfach "danke"!


    Ich liebe die Gegenwart!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Früher sagte man einfach "danke"!


    Ich liebe die Gegenwart!


    Hatte ich bei all der Freunde glatt vergessen:


    DANKE!


    Diese Fülle an Anglizismen "törnt" mich selbst ab ;)


    stonecold
    Super- Das klappt richtig gut - auch hier:


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!