Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • hi,


    im lied vom pitbull - calle ocho wird ein trompetensample (ok nicht nur das) aus dem lied 75 Brazil Street verwendet.
    ich bin der meinung, dass ich irgendwann ein lied gehört habe, wo dieser sample quasi weitergespielt wurde.


    leider fällt mir weder der name der band noch der titel ein.
    das lied war im disco-style.


    hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus85
    http://www.youtube.com/watch?v=hwwnfmxTKSQ


    vielleicht hilfts dir was


    gruß



    ...das ist es leider nicht;)




    kkkemot


    ...das ist es auch nicht. Mit Brazil hatte das Lied auch nichts zu tun. Das war einfach "europäische" Disco- bzw. Dance-Music die gerne in Diskotheken gespielt wurde... Ich weiß, daß es schwer ist, wenn man den genauen Titel nicht kennt, ein Lied zu finden- aber versuchen sollte man es schon.... ;)

  • Zitat

    Kennt jemand diesen Song? Unbekannter Song Qualität ist leider ziemlich schlecht. Müsste von 1996 oder 1997 sein.


    Also das Lied heisst auf jeden Fall "Easy", kamm auch so in den Jahren 96-97 raus.
    Bin mir beim Interpret grad unsicher, könnte "Meteor Seven" gewesen sein. Hab die Platte aber auf jeden Fall zu Hause. Kann wenn ich in 2 Wochen wieder daheim bin gerne mal nachschauen.


    Alternive schau doch mal im Netz nach Playlisten von der Hr3-Clubnight bzw. RPR1-Maximal aus der Zeit, da wurde das zu 100% gespielt.

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Zitat

    Original geschrieben von Bluewaver
    .


    Alternive schau doch mal im Netz nach Playlisten von der Hr3-Clubnight bzw. RPR1-Maximal aus der Zeit, da wurde das zu 100% gespielt.



    YES! Ich habs bei Hr3-Clubnight gefunden :top:



    Die Gruppe heißt "Real McCoy" und der Titel "Another Night (US Version)". Als Dankeschön an alle hier nun das "unauffindbare". Danke :top:



    http://www.youtube.com/watch?v=QNbRMG-4wAI

  • Zitat

    Original geschrieben von Bluewaver
    Also das Lied heisst auf jeden Fall "Easy", kamm auch so in den Jahren 96-97 raus.
    Bin mir beim Interpret grad unsicher, könnte "Meteor Seven" gewesen sein. Hab die Platte aber auf jeden Fall zu Hause. Kann wenn ich in 2 Wochen wieder daheim bin gerne mal nachschauen.


    Alternive schau doch mal im Netz nach Playlisten von der Hr3-Clubnight bzw. RPR1-Maximal aus der Zeit, da wurde das zu 100% gespielt.



    Also unter "Meteor Seven - Easy" konnt ich im Netz nichts finden.


    Auch in den Playlisten von HR3-Clubnight konnte ich nichts passendes finden. Also wenn du in 2 Wochen zu Hause bist, dann wäre es große Klasse, wenn du dann mal bitte nachschauen könntest. Vielleicht fällt es dir ja auch noch eher ein. Aber vielen Dank schon mal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Also unter "Meteor Seven - Easy" konnt ich im Netz nichts finden.


    Auch in den Playlisten von HR3-Clubnight konnte ich nichts passendes finden. Also wenn du in 2 Wochen zu Hause bist, dann wäre es große Klasse, wenn du dann mal bitte nachschauen könntest. Vielleicht fällt es dir ja auch noch eher ein. Aber vielen Dank schon mal :)


    Hab den Song. Es ist nicht Meteor Seven, sondern "Dee-Lay - It's Easy".


    Vielen Dank Bluewaver :)

  • Freut mich das du den Track gefunden hast. Als ich den Interpreten gelesen hab, hat es auch sofort klick gemacht. Hörs mir grad auch ma wieder an... gute alte Zeit...


    Hab jetzt aber auch mal ne Suchanfrage, und zwar zu folgendem Flash-Spiel KLICKMICH


    Kenn jemand zufällig das was da im Hintergund läuft?


    Nebenbei bemerkt, ist ne ganz tolle Seite grade um mal euren besseren Hälften was schönes zu zeigen^^.

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Oh ja stimmt, hatte ich ganz übersehen :-).
    Mal sehen, werd mit von dem Komponisten wohl mal die eine oder andere CD bestellten. Jetzt noch mal ne bissel "doofere" Frage, wie nennt man denn diese Musikrichtugn? Piano-Moods?


    boozie


    schau dir mal die anderen Spiele noch an;-)!

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!