Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo,

ich habe heut morgen einen älteren Song (80er oder 90er) im Radio gehört, er wurde von einem englisch-singenden Mann mit einer extrem hohen Stimme gesungen. ein paar Textbrocken hab ich verstanden, google konnte mir aber nicht helfen: "...magic. i feel magic" & "to be a part of that magic" Der Song ist eher ruhig.

Ist nicht viel, aber kann sich trotzdem jmd einen Reim drauf machen.

Grüße

• Gerade bei Dr. House das Lied irgendwas mit "follow me" (rauchige Stimme) jemand ne Idee wer das singt ?

Danke!

• Wenn du den Titel der englischen Episode herausbekommst (ist ja nicht so schwer), dann sieh doch mal hier nach

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Deutsche Lieder im Hands Up Style gesucht

http://www.youtube.com/results…voyeure&search_type=&aq=f

Hört sich ja grauenhaft an, aber jedem das seine...

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Kennt jemand diesen Song?

Unbekannter Song

Qualität ist leider ziemlich schlecht. Müsste von 1996 oder 1997 sein.

Shazam sagt "nicht erkannt"

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hallo,

ich suche ein Disco-Song (ca.1994-1996), ist wie Italo-Disco. Ich weiß nur, daß die was wie "another day..." gesungen haben. Mal sehen ob ihr besser seid als google.... :D

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!