Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • habe auch nicht behauptet dass mir das Lied gefällt :) von der Beschreibung her, könnte es ja passen... und mehr Coverversionen hab ich nicht gefunden.


    Gibt aber bestimmt einige Leute, die z.B. im Urlaub mit ein bißchen "Atue auf´m Kessel" dazu abgehen :D:D

  • Also das ist es zum Glück auch nicht :eek:


    Es war auch eher ruhiger, von einer Frauenstimme gesungen.
    Ich werde demnächst mal ein wenig mehr Radio hören, vielleicht höre ich es ja mal wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Hallo ich hab da ein Video mit Musik und würde da den Titel und Interpreten suchen!
    Vielleicht hat ja jemand ein IPhone und kanns da mal testen oder so ;)


    Hier mal der Link

    Manchmal lohnt es sich, ein paar Tage später noch einmal auf die Suche zu gehen. Klick :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich suche ein Lied im Linkin Park-Style (vielleicht ist es auch von denen). Ich weiß noch, dass dort in den Strophen prozentuale Eigenschaten aufgesagt werden. So weit ich noch weiß, ist das auch der Soundtrack zum Kinotrailer von "Fighting".


    Keine ne Idee?

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|


  • Müsste von R.I.O. - When the sun comes down sein - davon gibts mehrere verschiedene Remixe - einfach bei Youtube mal durchhören.


    Youtube-Link

  • Hat einer von euch gerade diese "Roboter-Männer-Truppe" bei Germanys next Showstars ( :rolleyes: ) gesehen und kann mir sagen, welches Lied die da als HGM benutzt haben?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hat jemand von euch heute zufällig GZSZ gesehen? Der letzte Teil, als Emily Klamotten anprobiert hat, was für ein Lied lief da im Hintergrund?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!