Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Gleich noch eins hinterher:


    Enrique Iglesias, dürfte neuer sein, in dem Clip fährt er in einem Cabrio rum - mal schauen, wer das rauskriegt.. :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    Gleich noch eins hinterher:


    Enrique Iglesias, dürfte neuer sein, in dem Clip fährt er in einem Cabrio rum - mal schauen, wer das rauskriegt.. :)


    hä? gib mal noch einen Tipp...


    In Hero fährt er am Anfang in einem Cabrio - das ist aber sein bekanntester Song und gar nicht neu.
    Aktuell ist sein Song Taking back my love mit Sarah Connor, da ist kein Cabrio im Video - und auch sein Hit im letzten Sommer "Do you know" Ping Pong ist ohne Cabrio... Und sein Song "Be with you" ebenfalls....

  • Tipps kann ich leider nicht sehr viele mehr geben..


    Takin back my love ist es nicht, ebenso wenig die anderen beiden die du genannt hast..


    Be with you ists glaub ich, ich schau mir den Clip grad an


    --> Fck, war kein Cabrio sondern ein offener Jeep -.-


    Aber danke für den Hinweis!

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Ich bin gerade auch auf der Suche:
    Das Lied scheint recht neu zu sein, jedenfalls lief es wohl des öfteren im Radio.
    Mir schwirrt eine Zeile im Kopf herum: "...don't let the sun go down on me" oder so ähnlich.
    [small]Könnte auch "won't let the sun go..." oder auch "when the sun goes..." sein.[/small]


    Danach bzw. irgendwo im Refrain kommt dann ein "Beatbox-artiges" "Boingdadadadummdadadada" oder so :D


    Kann damit jemand was anfangen?
    Die eine Liedzeile kommt leider recht häufig in der Popmusik vor, darum hat danach suchen mir nicht weitergeholfen.

  • Oder die Coverversion von GiGi Dagostino...(bzgl. des Beatboxzeugs...)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich suche ein Lied im Linkin Park-Style (vielleicht ist es auch von denen). Ich weiß noch, dass dort in den Strophen prozentuale Eigenschaten aufgesagt werden. So weit ich noch weiß, ist das auch der Soundtrack zum Kinotrailer von "Fighting".

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Es scheint auf jeden Fall eine Cover-Version des Liedes zu sein, aber von Gigi D’Agostino finde ich kein Kershaw-Cover (ausser The Riddle).


  • Das müsste von Robin Cook sein ;)


    Robin Cook - I won´t let the sun go down

  • Bierkiste: stimmt, sorry, hatte die beiden Songs verwechselt :gpaul:


    BeaGLe: Uaaah, das klingt ja grausam! :mad: :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!