Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hallo zusammen,


    ich habe leztens ein Lied gehört, das mit gefallen hat, kanns nun aber nirgends finden


    Alles an was ich mich errinern kann ist, dass ziemlich oft von "paintings on the wall" gesungen wird. Das ganze Rockig und schnell!


    Ich glabe es scheint ziemlich aktuell zu sein (vermute) da ich das in der Disco gehört habe! (in england )


    Habe schon ganz Google durch aber nichts gefunden. Es ist nicht das von SonnyK, Hamblin oder edguy.


    Ich hoffe jemand weis von welchem Lied ich da spreche!


    Danke!

  • wenn britisch und disco dann vielleicht das neue "o" von the prodigy?
    singen aber "the writings on the wall" und rockig? also rockt schon ist aber elektronisch.
    klick


    edit:
    sehe gerade, wenn du sonst von musik wie edguy redest, wird es das wohl nicht sein

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Titelsong aus dem Film "My Name is Bruce" korrekt "The Legend of Guan Di" heisst und von den "McCain Brothers" gesungen wird.


    Habe den Song dadurch nun auch auf YouTube gefunden.


    Vielleicht für den einen oder anderen auch interessant, der den Song haben möchte.


    Grüsse


    Prinzipal

  • Ich suche ein Lied.


    Es ist ein akuteller Vocal-House-Song. Das Lied singt eine Frau. Im Refrain hört man immer Shadows of yesterday oder sö ähnlich.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, aber ich denke die Infos reichen nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von manyx75
      oo7x


    ist mMn zwar eine männliche Stimme, aber ich glaube das Lied, dass du suchst ist "The Disco Boys - Shadows"


    Vielen Dank! Genau das ist es! Ich liebe TT! :-)

  • Hilfe ich suche ein Lied. Hab vorhin ein Lied in einer Beachbar gehört und würde gerne wissen von wem es ist. Danke im voraus!


    Link


    Edit: Link gefixt da Downloadlimit erreicht war.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Da editieren nicht mehr geht und es evtl. noch jemand wissen will, Armin van Buuren wars ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!